Pickup aus den 50igern

Moderator: Gerry

Antworten
bobber

Pickup aus den 50igern

Beitrag von bobber »

Ich suche einen Pickup aus den 50igern (Chevy ......) auf den ich hinten meine Harley transportieren kann. die Modelle die ich gesehen habe, sind alle zu kurz.

Hat jemand ne Ahnung nach was ich suchen muss?
Der Weg ist das Ziel
Kupferkessel
Re: Pickup aus den 50igern

Beitrag von Kupferkessel »

Aus den 50er wirste nicht viel Glück haben...Bei den Kisten haste weder vorne noch hinten Platz. Ab den 60er gibts den C10/C20 mit Longbed. Da haste schon ganzes Stück mehr Platz auch in der Fahrerkabine. Habe selbst mal ein Ford f100 gehabt..... nunja schön Eng die Kiste. Es gibt auch 59er El Camino aber auch da musste die Heckklappe offen lassen. Was haste den damit vor ? Wenne da einen Daily haben willst...die sind nicht gerade günstig!!
I REMEMBER THE TIME AS SEX WAS SAVE AND MOTORCYCLES WERE DANGEROUS.....

www.shoveltreiber.de
bobber

Beitrag von bobber »

Schon einen daily, und offen Klappe ungern aber würde zur not ja auch gehen.

Aber die 60iger Modelle gefallen mir nicht so wie die 50iger (End-Fuftziger ;-)) ich dachte da gibt es sicher auch die langen Modelle - 90 inch
Der Weg ist das Ziel
Kupferkessel

Beitrag von Kupferkessel »

Also die Gm Reihe hieß bis 1960 (soweit ich weiß) C-Serien 3100, 3600 und 3800. Danach wurde es C10-C20-C30 bzw. K30 für Allrad. Die Modelreihen Namen gibts bis in die 90er Jahre . Die PU´s aus den 50er gibts auch als Short und Longbed. (mit verschiedenen Ausführungen, Fleetsinde und Stepside)Aber die Kisten sind innen soooo klein . Wenne ne Pocke hast und das Originallenkrad drin , wirds schon schwierig um die Ecke zu kommen :lol:
Ich find die Apache Modelle ab glaub 60 sind da wesentlich komfortabler, da auch keine Starrachse mehr vorne und mehr Platz inne Fahrgastzelle.
Aber egal wie , wenn die Teile ordentliche Alltagstaugliche Technik verbaut haben und im gutem Zustand sind, bezahlste ein haufen Geld dafür . Also mit 10 Mille oder so ist da lange nix. Ich stand auch ewig vor der Entscheidung alt oder neuer. Da ich ja schon son altes Schiff hatte habe ich mich für was neueres entschieden. Ist aber nur meine Ansicht.
I REMEMBER THE TIME AS SEX WAS SAVE AND MOTORCYCLES WERE DANGEROUS.....

www.shoveltreiber.de
Antworten