ich spiele mit dem Gedanken, einen Bendix auszuprobieren, nachdem ich mit zwei verschiedenen S&S Super E (einer davon quasi neu) nicht 100% zufrieden bin.
Der Bendix hat ja auch einen Zweilochanschluss am Manifold. Ist das Lochbild identisch mit S&S, oder braucht´s ein anderes Manifold?
Gruß, Hoschi
P.S.: In aufrichtiger Anteilnahme für all diejenigen, die am letzten WE bei dem geilen Wetter ihre Kiste durch höhere Gewalt oder sonst was noch nicht am Start hatten
hi Hoschi, Lochabstand passt, aber das S&S Manifold ist innen grösser. Somit hast du ne schlagartige Querschnittserweiterung. Weiß ned ob das gut ist. Manche im amerik. Hydra Glide Forum schwören aber auf diese Kombi...
Noch was: check bei Gaser wie Manifold die Dichtflächen der Flansche ob die Plan sind und ziehs gegebenenfalls ab - warum der Dichtung unnötig das Leben schwer machen...- bei meinem alten Bendix war der Flansch C förmig verzogen und hab das auch bei Manifolds festgestellt...
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
ron hat geschrieben:hi Hoschi, Lochabstand passt, aber das S&S Manifold ist innen grösser. Somit hast du ne schlagartige Querschnittserweiterung. Weiß ned ob das gut ist.
Servus Hoschi,
in der Kombination 38mm auf 42mm Manifold kann ich nichts negatives berichten....aber der S+S Manifold hat ja 48mm...hmmm.
Ich würds trotzdem mal probiern bevor ich nen Manifold kauf.
Und ich liebäugle mit dem 40er Zenith.... meinem 88 cui kann der 38er obenrum nicht ganz gerecht werden. Dann wär ja meiner frei...eilts denn?
wenn dann ein 38er für meiner 1200er. Und eilen tuts nicht, ist eher eine Vorausplanung für den Herbst. Wenn du deinen loswerden möchtest, können wir drüber reden.