Starrahmen
Moderator: Gerry
-
Roland FTW
VIELEN DANK FÜR DEINE AUSSAGE!
-
Roland FTW
hallo dirk,
ich kenne den anonymen herren NICHT.
ich hoffe das erklärt noch etwas besser warum ich so sauer bin.
gruss
roland
ich kenne den anonymen herren NICHT.
ich hoffe das erklärt noch etwas besser warum ich so sauer bin.
gruss
roland
-
Roland FTW
hallo rainer,
was meinst du mit "steuerquittung"?? deutsch oder ausländisch??
ich vermute du meinst die regelung in den USA für fahrzeuge vor 1974 in den sogenannten motor title states??
"registration tag and tax receipt" ist da bei denen ein und das selbe dokument.... falls es das ist was du wissen willst könnte ich dir noch was zumailen
egal was du importierst du musst immer den kaufvertrag vorlegen und die transportkosten deklarieren. ohne transport kein import -- irgendwie logisch oder??
gruss
roland
FTW
was meinst du mit "steuerquittung"?? deutsch oder ausländisch??
ich vermute du meinst die regelung in den USA für fahrzeuge vor 1974 in den sogenannten motor title states??
"registration tag and tax receipt" ist da bei denen ein und das selbe dokument.... falls es das ist was du wissen willst könnte ich dir noch was zumailen
egal was du importierst du musst immer den kaufvertrag vorlegen und die transportkosten deklarieren. ohne transport kein import -- irgendwie logisch oder??
gruss
roland
FTW
- holzlenker
Re: Re FTW - FOR THE WHEEL
Servus,
habe im Szene-Forum nen neuen Fred zu diesem Thema aufgemacht!
Ciao Lutz
@ Gerry: Kannste glaub ich schließen, hier wird nicht mehr viel technisches kommen
habe im Szene-Forum nen neuen Fred zu diesem Thema aufgemacht!
Ciao Lutz
@ Gerry: Kannste glaub ich schließen, hier wird nicht mehr viel technisches kommen
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Danke Lutz. Ich laß den Beitrag erstmal hoffen. Würde nur ungern anfangen hier Beiträge zu schliessen.
Also - Beiträge zur generellen Diskussion um dieses Thema, Antworten, Stellungnahmen, Rechtfertigungen oder sonstwas - bitte in den neuen Beitrag ins Szeneforum schreiben.
Technisches ... so da denn noch was kommt ... kann hier weiter geschrieben werden.
Gruß,
Gerry
Also - Beiträge zur generellen Diskussion um dieses Thema, Antworten, Stellungnahmen, Rechtfertigungen oder sonstwas - bitte in den neuen Beitrag ins Szeneforum schreiben.
Technisches ... so da denn noch was kommt ... kann hier weiter geschrieben werden.
Gruß,
Gerry
Hallo Roland!
Ich schreib meinen Senf im Szene-Forum rein!
Gruß, Christian
Ich schreib meinen Senf im Szene-Forum rein!
Gruß, Christian