darum denke ich, eine Nachtwache wäre nicht schlecht.
Und vielleicht nen Marterpfahl?!
So groß ist unser Haufen ja nicht, das man sich nicht untereinander kennen (lernen) würde. Da fallen untypische Leute doch schnell auf.
Gruß, Christian
Moderator: Gerry
Servus,Gerry hat geschrieben:...Natürlich hoffe ich inständig das diese Scheisse an uns vorbei geht und male mir lieber nicht aus was passiert wenn man diese Wichser auf frischer Tat erwischt.....
Gruß,
Gerry
Panzer hat geschrieben:Dixi ist weg,habe ich Sonntag gecheckt.
In der Beschreibung steht:Es gibt Gasmelder die auch auf Narkosegase ansprechen und Alarm geben . Das wäre eigentlich eine super Lösung für unsere Zelte und uns
Da Zelte eigentlich nur aus Vorhängen bestehen, wie willst Du das umsetzen?Bei räumlichen Trennungen durch Vorhänge oder Schiebetüren ist ein weiterer Gassensor oder eigenständiger Gaswarner sinnvoll.
Gottseidank....da bin ich aussen vor......sag mal Gerry mh.....du.....????ron hat geschrieben: anscheinend muss man auch Leute verdächtigen die auffällig wenig trinken -
Gruß
Öhh....ich muß weg....hdpit hat geschrieben:Gottseidank....da bin ich aussen vor......sag mal Gerry mh.....du.....????ron hat geschrieben: anscheinend muss man auch Leute verdächtigen die auffällig wenig trinken -
Gruß![]()