hi markus,
wirst du schlechte karten haben.den breitesten den ich weiss und auch selber fahre ist der von metzeler ME 880 WW mit 170er breite sogar in 15".
maxxis reifen gehen nur bis 160 conti hat noch einen im angebot aber auch nur bis 150er breite.
was du machen kannst ist dir nen weissen streifen aufvulkanisieren lassen auf einen 200er das du natürlich auf den kaufpreis des reifens mit aufrechnen musst,je nach dem was es kostet weiss ich dann nicht ob sich das rechnet
so long
Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!
ich selbst habe noch keine erfahrungen mit aufvulkanisieren gemacht, aber der dad meines kumpels lässt sowas öfter für seine oldtimer-werkstatt machen und hat bisher gute erfahrungen gemacht.
könnte sogar sein, dass das der typ aus quickborn ist (sie antwort von panshovel), denn mein kumpel erwähnte mal was von einem reifenhändler aus hamburg.
Ja, die Adresse hab ich auch schon gefunden, und bisher in ein paar Oldtimerforen eigentlich nur gutes gelesen. Ich werd den Typen mal anfragen, was der Spass kosten soll, und stells dann hier rein, falls es noch jemanden interessieren sollte.
tattoowestside hat geschrieben:Ufff......
Gott sei Dank SITZ ich logischerweise vorm PC sonst hätts mich echt umgeworfen!!!
Ungefähr so gings mir auch... Nuja, er hat nunma ziemlich was in die Entwicklung gesetzt & sich die Maschinen angeschafft. Und wenn man bedenkt, wieviele "ungewöhnliche" Reifen mit WW noch gebraucht werden... Er muß natürlich seine Investitionen auch mal bezahlt haben. Für mich (und wahrscheinlich auch viele andere) halt eben zu viel.
Ich hab in ein paar US-Oldtimerforen drüber gelesen, die importieren tatsächlich genau das Zeug von einem Typen in Iceland.... alsi genau das was ich im Link oben hab. Ich hoffe, dass es wirklich so gut is...