Ich habe bei meiner 58er Shovel einen Lenkerumbau durchgeführt.
Vorher hatte ich folgende Zündschloß Einstellungen:
Wenn ich die Zündung (Positziton 1) eingeschaltet habe, brannte das Licht nicht und konnte trotzdem den Motor starten. Bei der Zündpositzion 2 brennt zusätzlich das Licht.
Jetzt nach dem ich den Lenker gewechselt habe brennt bereits bei der 1 Zündschloßposition das Licht. Es sind nur zwei Kabel (Drähte) die mit dem Auf und Abblendlicht Schalter verbunden sind.
Lenkerumbau mit folgen
Moderator: Gerry
Re: Lenkerumbau mit folgen
Hi ,
hast Du nur die 2 Kabel am Lenker ? Hast Du die Kabel durchtrennt und wieder gelötet , oder hast Du sie woanders abgeklemmt ?
Gebe mal ein paar mehr Info`s .
Du hast bestimmt das Kabel für Licht falsch angeklemmt .
Gruss
hast Du nur die 2 Kabel am Lenker ? Hast Du die Kabel durchtrennt und wieder gelötet , oder hast Du sie woanders abgeklemmt ?
Gebe mal ein paar mehr Info`s .
Du hast bestimmt das Kabel für Licht falsch angeklemmt .
Gruss
-
animal shovel
Es waren nur 2 kleine(dünne) Kabel die ich vorher durchgetrennt habe und am Schalter (Lenker) wieder angelötet. Wenn ich beiden Kabel zusammenhalte klakt das Relai und das Licht schaltet von ab auf aufblend Licht um.
- Thorsten D.
tach,
vermutlich hast du die Zuleitung zum Relais an die "falsche" Sicherung gehängt, nämlich die die schon bei pos1 Strom bekommt und nicht erst bei pos2
but any way, tagfahrlicht bei Mopeds ist eh pflicht, also kannst es doch lassen wie es ist
vermutlich hast du die Zuleitung zum Relais an die "falsche" Sicherung gehängt, nämlich die die schon bei pos1 Strom bekommt und nicht erst bei pos2
but any way, tagfahrlicht bei Mopeds ist eh pflicht, also kannst es doch lassen wie es ist
Gruss Thorsten