tausche hat geschrieben:
Also theoretisch könntest du dir die Steuer sogar noch rausrechnen lassen und sie dann selber abführen (mit glaub ich 19% in D?)
Eu-weit wird immer die im Versandland gültige Steuer gerechnet. Also beim Boon der höhere Preis. Steuer raus rechnen lassen kannst du nur als Gewerbetreibender mit USt-ID.
Gruß
Grisu
also die Preise beim Boon sind doch vollkommen klar
Price (EUR)
Daz isch Breis den tu bezahle misse wenn tu in Euröpa läbsch
Export (EUR)
Daz isch Preis den tu bezahle misse wenn tu ned in Euröpa läbsch (aber ned USA)
Steht doch dran !
Aber ich glaube die meisten haben ein Problem das Fragegzeichen neben dem EUR auf ihrem I-Phone zu erkennen
Für euch Kollegen wird die Brüssel ganz bestimmt noch eine Gesetzesinitiative auf den Weg bringen ... Initiative to ban those fucking small icons on a Mobile Device
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
also die Preise beim Boon sind doch vollkommen klar
Price (EUR)
Daz isch Breis den tu bezahle misse wenn tu in Euröpa läbsch
Export (EUR)
Daz isch Preis den tu bezahle misse wenn tu ned in Euröpa läbsch (aber ned USA)
Steht doch dran !
Aber ich glaube die meisten haben ein Problem das Fragegzeichen neben dem EUR auf ihrem I-Phone zu erkennen
Für euch Kollegen wird die Brüssel ganz bestimmt noch eine Gesetzesinitiative auf den Weg bringen ... Initiative to ban those fucking small icons on a Mobile Device
rainer
...und was iss letzte Preis für Export?...
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
shit, ich hab kein ei-fon und dementsprechend dann auch kein fragezeichen and der stelle. rainer, dann kann ich ja garnet bei boon bestellen
zum glueck bekomme ich meine sachen hier
gruss
cactus
Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe