war gerade beim Reifenspezi, hab meine Räder plus neue Shinko MT90-16 E240 SW zum drauf ziehen gebracht, der wollte mir die nich drauf machen, hatte vorher Metzeler 130/90 H16 drauf, der meinte die Shinkos würden nich auf die Felge passen und es wäre ja auch keine Größenangabe auf der Felge, der Händler übernimmt keine Gewärleistung auf das ganze, hab ihm gesagt, das passt schon so, mit der Kennzeichnung hat er allerdings recht, nix auf beiden Felgen zu sehen
Felgen Kennzeichnung
Moderator: Gerry
Felgen Kennzeichnung
moin Leute
war gerade beim Reifenspezi, hab meine Räder plus neue Shinko MT90-16 E240 SW zum drauf ziehen gebracht, der wollte mir die nich drauf machen, hatte vorher Metzeler 130/90 H16 drauf, der meinte die Shinkos würden nich auf die Felge passen und es wäre ja auch keine Größenangabe auf der Felge, der Händler übernimmt keine Gewärleistung auf das ganze, hab ihm gesagt, das passt schon so, mit der Kennzeichnung hat er allerdings recht, nix auf beiden Felgen zu sehen
kann doch eigentlich nich sein, meine Hoffnung ist nun das innen was drinn steht, ist das möglich? Sonst bekomm ich mit Sicherheit noch Ärger mit dem TÜVer, hab ja nun das Frontend von ner FL eingebaut mit 16" Felge, die steht nich im Brief, da ist die Gabel von der FX drinn
Re: Felgen Kennzeichnung
Hi Benni,
da steht tatsächlich manchmal im Felgenbett.
Mach nen Foto von udn lass Dir auf dem Ausdruck vom reifenfuzzi bestätigen, dass er auf die felge den Rreife draufgemacht hat, das sollte beim TÜV-Prüfer (wenn er nicht kleinkariert ist) reichen.
Gruß, Christian
da steht tatsächlich manchmal im Felgenbett.
Mach nen Foto von udn lass Dir auf dem Ausdruck vom reifenfuzzi bestätigen, dass er auf die felge den Rreife draufgemacht hat, das sollte beim TÜV-Prüfer (wenn er nicht kleinkariert ist) reichen.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
hab eben nochmal bei dem Reifenheini angerufen und dem gesagt das er mir, wenn innen in der Felge was steht, mir das auf der Rechnung bestätigen soll, dann hab ich was in der Hand, Foto kann er angeblich nich machen, denk mal hat der kein Bock drauf
gerade meine Räder wieder geholt, sehen schon geil aus mit den Shinkos
war natürlich nix mit Kennzeichnung in der Felge, oder die haben einfach nich hin geguckt, na bin mal gespannt was der TÜVer dann sagt
war natürlich nix mit Kennzeichnung in der Felge, oder die haben einfach nich hin geguckt, na bin mal gespannt was der TÜVer dann sagt