Custom+Classic 2014
Moderator: Gerry
- shovelfauli
Custom+Classic 2014
moin Jungs und Mädelz,
kommt denn jemand von euch nächste Woche nach Huttenheim?
Ich bevorzuge immer den Mittwoch als Anreisetag, weil es da abends schön ruhig ist.
Bin im Moment eher so drauf, daß ich am Donnerstag wieder abreise.
Wer hat denn noch vor zu kommen und wann?
Grüße
Fauli
kommt denn jemand von euch nächste Woche nach Huttenheim?
Ich bevorzuge immer den Mittwoch als Anreisetag, weil es da abends schön ruhig ist.
Bin im Moment eher so drauf, daß ich am Donnerstag wieder abreise.
Wer hat denn noch vor zu kommen und wann?
Grüße
Fauli
Re: Custom+Classic 2014
Moin Fauli,
bei mir wird das dieses Jahr wieder nix. Erhole mich dann noch in Südtirol vom >>Bergrennen in Nals<< am Wochenende vorher.
Viel Spaß.
Thomas
bei mir wird das dieses Jahr wieder nix. Erhole mich dann noch in Südtirol vom >>Bergrennen in Nals<< am Wochenende vorher.
Viel Spaß.
Thomas
- shovelfauli
Hi Thomas,
na dann viel Spaß in Sudtirol.
Bin am Wochenende in Tirol. Wenn ich mehr Zeit hätte, wäre ich auch mal nach Nals gekommen - wird aber nix.
Also dann bis irgendwann.
Grüße
Fauli
na dann viel Spaß in Sudtirol.
Bin am Wochenende in Tirol. Wenn ich mehr Zeit hätte, wäre ich auch mal nach Nals gekommen - wird aber nix.
Also dann bis irgendwann.
Grüße
Fauli
- kickstartworks
hallo fauli !
wir sind auch nicht da, weil wir auf ner anderen party tanzen wollen.
ich wünsch dir viel spass !!
gruss zottel
wir sind auch nicht da, weil wir auf ner anderen party tanzen wollen.
ich wünsch dir viel spass !!
gruss zottel
- Thorsten D.
tach,
ich werd auch dort sein, is ja quasi heimspiel
wegen mitwoch kannst dich ja mal melden...........
ich werd auch dort sein, is ja quasi heimspiel
wegen mitwoch kannst dich ja mal melden...........
Gruss Thorsten
-
superglide
Hai Männers,
werd wohl einen Tagesausflug daraus machen.
Gruß Karl
werd wohl einen Tagesausflug daraus machen.
Gruß Karl
- shovelfauli
Hi Jungs,
muss leider absagen. Bin noch am Wundenlecken und muß noch weiter mobilatieren und dexpanthenolieren. Hatte gehofft, daß sich das bis heute gibt.
Also dann, bis zur PEP alles Gute
Fauli
muss leider absagen. Bin noch am Wundenlecken und muß noch weiter mobilatieren und dexpanthenolieren. Hatte gehofft, daß sich das bis heute gibt.
Also dann, bis zur PEP alles Gute
Fauli
-
La Shovlette
Hallo Gemeinde,
ist auch für mich fast ein Heimspiel. Werde voraussichtlich am späten Vormittag oder frühen Nachmittag aufschlagen.
Gruß, Martin
ist auch für mich fast ein Heimspiel. Werde voraussichtlich am späten Vormittag oder frühen Nachmittag aufschlagen.
Gruß, Martin
Shovelheart, keep on beatin´
- Thorsten D.
- shovelfauli
Danke 
Die blauen Flecke sind inzwischen braun - es wird!
Die blauen Flecke sind inzwischen braun - es wird!
-
butcher
Hi,
ich packs leider auch nicht...komme gerade erst vom neue Reifen aufziehen wieder rein ins Haus...bei uns ist satter Dauerregen...in Karlsruhe solls zwar seit Tagen gut sein, aber hier oben schiffts einfach...ich klemm mich jetzt nicht mehr auf den Hobel....ich fahr mit ´nen paar Kumpels lieber am Freitagmorgen ganz entspannt bei gutem Wetter zum Chopperbash....das ist bei der Wetterlage für mich einfach unstressiger...schade, Horst hatte schon viele Absagen (u.a. wegen Anfahrt zur Superrally usw. ) , es sollen aber am Donnertagmorgen noch zwei Redakteure des japanischen VIBES- Magazins vorbeischauen, die ebenfalls auf der Durchreise zur Superrally sind....Horst ist zudem schwer geknickt, weil Lars Justinger- man kennt ihn auch unter dem Namen "Brauchi"- einen tödlichen Motorradunfall hatte...mein Beileid an die Familie und die kleinen Kinder...der kam aus der Hamburger Ecke, wenn mich nicht alles täuscht...war schon öfter beim Horst und auch einmal bei mir auf´m Hills Run...war´n echt netter Kerl...Shit happens...kann leider jeden von uns jeden Tag auf der Straße treffen...hatte auch gerade neue Reifen aufziehen lassen und bin bei sattem Landregen mit den noch echt schmierigen Pellen gerade heil zuhause angekommen...GOTT SEI DANK ...jau, manchmal ist so´n Motorradfahrerleben schneller zuende, als man selbst wahrhaben will...nun gut...
Gute weitere Genesung wünsche ich Fauli...man sieht sich spätestens wieder auf der PEP, Fauli....
Ride safe, bros !!!
Gruß
Butcher
ich packs leider auch nicht...komme gerade erst vom neue Reifen aufziehen wieder rein ins Haus...bei uns ist satter Dauerregen...in Karlsruhe solls zwar seit Tagen gut sein, aber hier oben schiffts einfach...ich klemm mich jetzt nicht mehr auf den Hobel....ich fahr mit ´nen paar Kumpels lieber am Freitagmorgen ganz entspannt bei gutem Wetter zum Chopperbash....das ist bei der Wetterlage für mich einfach unstressiger...schade, Horst hatte schon viele Absagen (u.a. wegen Anfahrt zur Superrally usw. ) , es sollen aber am Donnertagmorgen noch zwei Redakteure des japanischen VIBES- Magazins vorbeischauen, die ebenfalls auf der Durchreise zur Superrally sind....Horst ist zudem schwer geknickt, weil Lars Justinger- man kennt ihn auch unter dem Namen "Brauchi"- einen tödlichen Motorradunfall hatte...mein Beileid an die Familie und die kleinen Kinder...der kam aus der Hamburger Ecke, wenn mich nicht alles täuscht...war schon öfter beim Horst und auch einmal bei mir auf´m Hills Run...war´n echt netter Kerl...Shit happens...kann leider jeden von uns jeden Tag auf der Straße treffen...hatte auch gerade neue Reifen aufziehen lassen und bin bei sattem Landregen mit den noch echt schmierigen Pellen gerade heil zuhause angekommen...GOTT SEI DANK ...jau, manchmal ist so´n Motorradfahrerleben schneller zuende, als man selbst wahrhaben will...nun gut...
Gute weitere Genesung wünsche ich Fauli...man sieht sich spätestens wieder auf der PEP, Fauli....
Ride safe, bros !!!
Gruß
Butcher
- shovelfauli
Ach Shit!
R.I.P Brauchi, warst ein netter Kerl!

R.I.P Brauchi, warst ein netter Kerl!
-
superglide
Hai Frauen & Männers,
es ist vollbracht - wir waren dabei = Shovel Team Saar Pfalz
Nachfolgender Link führt zu meinem Fotoalbum:
https://plus.google.com/u/0/photos/1082 ... 5616371937
Gruß Karl
es ist vollbracht - wir waren dabei = Shovel Team Saar Pfalz
Nachfolgender Link führt zu meinem Fotoalbum:
https://plus.google.com/u/0/photos/1082 ... 5616371937
Gruß Karl
-
butcher
Hey Karl,
vielen herzlichen Dank für die schönen Bilder...geile Nummer....und so superschnell...ihr wart ja auch mit ´ner richtig großen Truppe unterwegs und es war ja Gott sei Dank auch wirklich wieder genug los...wunnebaaar...seid ihr schon Mittwoch dagewesen oder haben nur einige von euch das Zelt aufgebaut und bleiben bis morgen ?
Gruß
Butcher
vielen herzlichen Dank für die schönen Bilder...geile Nummer....und so superschnell...ihr wart ja auch mit ´ner richtig großen Truppe unterwegs und es war ja Gott sei Dank auch wirklich wieder genug los...wunnebaaar...seid ihr schon Mittwoch dagewesen oder haben nur einige von euch das Zelt aufgebaut und bleiben bis morgen ?
Gruß
Butcher
-
superglide
jau Butcher,butcher hat geschrieben:Hey Karl,
Gruß
Butcher
wir sind Donnerstag morgens angereist.
Bis auf, Harald & Walter - die hatten einen tannenzäpfle Unterdruck -
sind wir am späten Donnerstag Nachmittag nachhause gefahren.
Gruß Karl