sturgis grm 10 alufelgen ´- kennt die jemand ?

Moderator: Gerry

Antworten
Grame

sturgis grm 10 alufelgen ´- kennt die jemand ?

Beitrag von Grame »

hallo- habe soeben in der bucht (artikelnummer 120203608342) diese sturgis alufelgen ersteigert da ich nicht dachte dass die so günstig hergehen !! mir gings eigentlich nur um die Reifen- aber bei dem preis ist es zu überlegen ob man diesen radsatz nicht komplett fahren sollte ? kennt die firma sturgis jemand und kann sagen ob das was vernünftiges ist ? je länger ich mir die dinger anschaue, desto besser gefallen sie mir !! und da ich ja sowieso weg will von Speichenfelgen wärs ne überlegung wert !!
schönen abend noch-Gruss Gismo
Strokerholk

Re: sturgis grm 10 alufelgen ´- kennt die jemand ?

Beitrag von Strokerholk »

Hi Gismo!
Ich schon wieder (gähn). Du hast aber auch ziemlich spezielle Fragen.
Die Firma Sturgis aus Sturgis macht nix anderes wie viele andere Räderhersteller aus USA, sie fräsen ihre Muster in Rohlinge der Firma All American Wheel www.allamericanwheel.com . Qualität ist sehr gut, aber ohne einen TÜV Prüfer mit Goodwill geht nix.
Aber mal was anderes: (ganz unter uns) wer Bridgestone Reifen fährt, frißt auch kleine Häuser und steckt Kinder in Brand.
Gruß Holk!
1980 HD FXS 80 Low Rider neu gekauft
Tank und Rahmen noch original
2000 HD FXDL 88 Low Rider
1994 Opel Omega Caravan 2.0-16V
Grame

Re: sturgis grm 10 alufelgen ´- kennt die jemand ?

Beitrag von Grame »

mann bist du fleissig-hi,hi !! alles klar- dann weiss ich ja jetzt was ich zu tun hab !! also bis zur nächsten frage-ich bin sooo wissensdurstig !!! gruss Gismo
Antworten