ich habe sehr viele freunde in texas die ihre shovel bei sommertemperaturen um die 45°c bewegen und die haben keine bedenken weil sie es nicht anders kennen!
gruss
cactus
Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
Im Amiland gibt es Staaten wo es richtig warm wird , meinst du die haben ihre Kisten im Sommer abgemeldet , so wie wir im Winter .
Oder die Police-Harley in den Innenstädten , die mussten auch immer laufen , und sind nicht explodiert .
es ist wirklich das Beste wenn manch`einer nur noch VW Golf-Diesel fährt
Oder fahrt mit dem scheiß Bus.
Das ist nur zusammengeschraubtes Metall !
Bin über`s WE > 1000Km und derjenige der schwitzte war ich.
Dieses WE war Nortällje und ich bin sicher das einige Jungs hier die selbe Strecke gefahren sind und noch mehr.
Klar gibt es viele die ihre Kisten nur auf Originallongbedtrucks transportieren und am Zielhafen dicke Backen machen aber die meisten hier packen ihr Zeugs drauf und geben einfach Gas.
BOAH
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
viele Kollegen hier fahren jährlich nach Korsika, Spanien und Tralala mit 35 Grad und mehr jeden Tag
Die Harley-Bros damals wußten schon was sie tun !
Ölkühler (nur mit Thermostat) ist immer gut aber ich hab` auch keinen mehr dran. Aber ein Fehler ist es nicht.
Sieh zu das dein Vergaser nicht zu mager ist, der Luftfilter sauber und die Zündung sauber eingestellt ist. Motorrad hat in der Ausgabe 23/1970 gesagt: Das ist kein gewaltiger Renner! Es ist eine Highway-Gleiter ... aufrecht in nicht verkrampfter Haltung und könnte so stundenlang fahren, ohne müde zu werden ....
Jetzt darfst du geil sagen !
Mach dir keinen Kopp über thermische Probleme. Das ist DER perfekte Langstreckenbomber. Pack die Klamotten und los !
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.