Endoskop
Moderator: Gerry
Endoskop
moin Leute
hab mir übers WE ein Endoskop geborgt, hab das mal in die Zylinder gehalten, Verkäufer hatte zwar damals gesagt Motor und Getriebe sind gemacht, aber erzählen kann er viel, musste zu meiner Freude feststellen, das es super drinn aussieht, Kreutzschliff ist echt schön zu sehen, Kolben haben etwas Ölkohle, aber nur minimal, Ventieltaschen alles ok, nu hab ich das Teil noch da bis morgen, gibt es noch etwas worauf ich speziell achten sollte? kann damit leider keine Fotos machen, aber nich das ich es wieder weg gebe und dann ärger ich mich was vergessen zu haben
Gruß, Roland
hab mir übers WE ein Endoskop geborgt, hab das mal in die Zylinder gehalten, Verkäufer hatte zwar damals gesagt Motor und Getriebe sind gemacht, aber erzählen kann er viel, musste zu meiner Freude feststellen, das es super drinn aussieht, Kreutzschliff ist echt schön zu sehen, Kolben haben etwas Ölkohle, aber nur minimal, Ventieltaschen alles ok, nu hab ich das Teil noch da bis morgen, gibt es noch etwas worauf ich speziell achten sollte? kann damit leider keine Fotos machen, aber nich das ich es wieder weg gebe und dann ärger ich mich was vergessen zu haben
Gruß, Roland
Re: Endoskop
Dir wird schon was einfallen wenn Du es noch das ganze WE hast 
Sorry, manchmal bekommt man ´ne 1A Vorlage, da kann man sich dumme Kommentare einfach nicht verkneifen.

So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 
das hab ich schon durch
alles ok
spart mir dem Gang zum Arzt

spart mir dem Gang zum Arzt
- holzlenker
kannst Du Gedanken lesen?
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
ihr seid zwei Vögel
Gerry mach den Fred zu, hier kommt nur Unsinn

Gerry mach den Fred zu, hier kommt nur Unsinn
hallo,
Nee ist kein unsinn,aber vielleicht so wie eine weissheit? Hört sich fast wie erfahrung an!

Nee ist kein unsinn,aber vielleicht so wie eine weissheit? Hört sich fast wie erfahrung an!
Hi Benni,
Deine Zylinder sind also ok - man hast Du es gut, gleich mehrere.
Hehe, wenn jetzt auch noch Dein Kolben gut geölt ist haste ja schöne Stunden oder wird es irgendwann nicht doch anstrengend, wirst ja nicht jünger...
Gruß, Christian
Deine Zylinder sind also ok - man hast Du es gut, gleich mehrere.
Hehe, wenn jetzt auch noch Dein Kolben gut geölt ist haste ja schöne Stunden oder wird es irgendwann nicht doch anstrengend, wirst ja nicht jünger...
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
und? Hattest Du ein schönes Wochenende? Schade, dass Du keine Fotos machen konntest

so ein wochenende mit doktor spiele ist doch was feines 
gruss
cactus
Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
cactus
Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
Ein Endoskop,muss man lesen können, da gehört mächtig Erfahrung dazu.Da kann nicht jeder mit um?und ein Laie der nach Hohnspuren sucht schon gar nicht.
Stroke hat geschrieben:Ein Endoskop,muss man lesen können, da gehört mächtig Erfahrung dazu.Da kann nicht jeder mit um?und ein Laie der nach Hohnspuren sucht schon gar nicht.
hab nicht nur gesucht sondern auch gefunden
-
Shovel1978
Bring das Dings mal mit nächste Woche zur Weser. Dann kann jeder mal in seine Löcher oder wer weiß was gucken 
Ähh Zylinder mein ich natürlich!
Ähh Zylinder mein ich natürlich!
Auch mal was gesagt! Oder wie?Stroke hat geschrieben:Ein Endoskop,muss man lesen können, da gehört mächtig Erfahrung dazu.Da kann nicht jeder mit um?und ein Laie der nach Hohnspuren sucht schon gar nicht.
Gut, dass es Leute gibt, die mächtig Erfahrung haben und uns auf den Boden der Realität zurückbringen.