Malzeit!
Ich bin ja immernoch auf der Suche nach einem Auspuff für mein Alteisen - jetzt hatte ich einen 2 in 1 Auspuff gesehen der nach Aussage von Jochen wohl nen originaler Auspuff von einer WideGlide sein soll - eigentlich bin ich ja kein Fan von 2 in 1 Anlagen, aber das Teil sah nett. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gesehen habe!
Die Anlage ging in einen dicken Enttopf über der auf höhe der Schwinge nach hinten lief - fast eien zigarrenartige Form vom Endtopf!
So nun zu meiner Frage - hat einer wohl noch nen bild von so einem Topf und/ oder weiß wo ich sowas bekommen kann?!
Vielen Dank!
dirk
originaler Auspuff?!
Moderator: Gerry
- perfectstranger
originaler Auspuff?!
Was der Fuss nicht startet, soll die Hand nicht lenken!
- Mischirojo
Hi du.....
war keine WG sondern eine SuperGlide.wo die dran war.Habe die in meinem Teilebuch drin.Kann dir das ja die Tage mal zeigen.
war keine WG sondern eine SuperGlide.wo die dran war.Habe die in meinem Teilebuch drin.Kann dir das ja die Tage mal zeigen.
- perfectstranger
Re: originaler Auspuff?!
Ach, da ist der Jochen ja! 
Jo gerne....ich werde aber im Netz mal suchen, ob ich nicht nen schönes Foto finde....das Teil sah einfach klasse aus!
Wir sprechen uns am Wochenende - vielleicht treffen wir uns mal auf nen Kaffee oder Bierchen...!?
dirk
Jo gerne....ich werde aber im Netz mal suchen, ob ich nicht nen schönes Foto finde....das Teil sah einfach klasse aus!
Wir sprechen uns am Wochenende - vielleicht treffen wir uns mal auf nen Kaffee oder Bierchen...!?
dirk
hallo dirk,
schau doch mal unter bikes&pics auf der 1. seite, 2. reihe links. das ist die 2-in-1-anlage mit zigarre. auf dem bild ist zwar eine krümmeranlage für pan zu sehen, aber die verläuft bei der shovel ganz ähnlich (bis auf den vorderen teil, der nicht zwischen motor und rahmen rauskommt).
gruß philipp
schau doch mal unter bikes&pics auf der 1. seite, 2. reihe links. das ist die 2-in-1-anlage mit zigarre. auf dem bild ist zwar eine krümmeranlage für pan zu sehen, aber die verläuft bei der shovel ganz ähnlich (bis auf den vorderen teil, der nicht zwischen motor und rahmen rauskommt).
gruß philipp
Support your local jockey shifters
Servus Dirk, fahr auch ne Zigarre: Bikes & Pics Seite 3 links unten. Finde die Anlage eigentlich sehr schön, hat außerdem nicht jeder. Grüße Winni
oh, also wenn das die zigarre ist, dann lag ich mit meinem hinweis (police-style-dämpfer?) wohl daneben
auf dem bild rechts neben winnis kiste ist die krümmeranlage zu sehen, die ich meinte. die zigarre passt da dann natürlich nicht drauf.
sorry für die verwirrung.
gruß philipp
auf dem bild rechts neben winnis kiste ist die krümmeranlage zu sehen, die ich meinte. die zigarre passt da dann natürlich nicht drauf.
sorry für die verwirrung.
gruß philipp
Support your local jockey shifters
- perfectstranger
ach was - bin ja für jeden hinweis oder tip dankbar!