PEP 12

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Thorsten D.

Re: PEP 12

Beitrag von Thorsten D. »

jetzt weiss ich warum ich wollte dass das mit der bratwurst für lau klappt ;-)
Gruss Thorsten
Snake

Beitrag von Snake »

Hy Gerry,
Ich konnte zwar dieses Jahr nicht kommen aber Ich fände es schade wenn die Veranstaltung platzen würde. Mit dem Spendenbutton finde ich gut .Ich trage einen kleinen Teil bei das der Schaden hoffentlich beglichen werden kann.
Hoffe es gut aus

Gruß Snake
Gruß Snake
elhorstos

Beitrag von elhorstos »

...ich war noch nie auf ner PEP, bin Tontechniker und hab um diesem Termin immer ein Open Air,
(ab mitte Juli hab ich immer 6 Wochen Urlaub)
es wäre schade wenn das Fest sterben würde,
weil ich jedes Jahr wenn ich mir die Bilder von der PEP ansehe sage, nächste Jahr fährste hin,
scheiß auf den Job ....
meinen Respekt an Gerry...
mich kotzen zwar diese (pieeep) Paypal Gebühren an,
aber dieser Streß mit dem online banking... :wink:

über ne Terminverschiebung in den Juli/August würde ich mich freuen.... :D

Gruß
EL horst

edit: Aufgrund von Beschwerden: der Spruch mit den Paypal Gebühren hat keinen antisemitischen Hintergrund!
Zuletzt geändert von elhorstos am 08.07.2014, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
FX Bj.71, S&S SH93, Crane HI4, Mikuni HSR42, Revtech 5in4 Kicker, BDL SH500, wahlweise Russenbeiwagen
...das Ding muss funktionieren, und nicht glänzen...
trybear

Beitrag von trybear »

Nabend,

ich war auch dieses Jahr nicht auf der heiligen Wiese (ging aus fam. Gründen nicht) und bin ein "schön-Wetter-Fahrer" (Weichei, weiß ich, is klar, aber is so :wink: ) möchte dazu beitragen dass die PEP als mögliches Highlight der Mopedsaison erhalten bleibt und deshalb ebenfalls mindestens etwas zur Begrenzung des finanz. Schadens beitragen.

Gerry, ich brauch Deine Kontoverbindung nochmal.

gruß
Pasche

Beitrag von Pasche »

NiceGuy hat geschrieben:Moin,

ich bin zwar nur der Musiker, aber muss mich auch mal dazu melden. Die PEP ist eine absolut herausragende Veranstaltung zu der wir gerne beitragen und gern unser Bestes geben, dafür kommt ja auch eine Menge zurück! Also auch von unserer Seite, absoluten Respekt an Gerry und seine Helfer!!!

Wär schade, wenn die Party nicht mehr stattfindet, da wir ja schon für 2015 gebucht waren :D :D Aber auch ohne uns, wär's ein absoluter Verlust!

Nun zum Thema: Fürs Wetter kann keiner was, für das eigene Verhalten schon. Unser Transporter konnte glücklicherweise den Berg bewältigen, weil wir alle geschoben haben und es war wohl zu dunkel um Filmchen zu machen 8) Es gab ein paar Sprüche und Mecker aus den Zelten in der Nähe, weil man wohl schon geschlafen hat, das wars!

Das mit dem Spendenkonto finde ich gut, wenn es hilft, die Party zu retten! Mein Gagenanteil ist per PayPal unterwegs (Viel ist's ja nicht :D )

Die Meinung der Band ist: Weitermachen - Auf jeden Fall und Gerry: Du darfst Dir zum nächsten Mal ein Lied wünschen 8)

Achim
Nice Guys

Tolle Geste Achim! Respekt und Hut ab! Ich liebe Euch alle! ;-)

Wir alle hoffen bei allem Verständnis, dass Gerry die PEP nicht sterben läßt. Dass Ihr als neutrale "Nichtalteisentreiber" die PEP auch als eine herausragende Veranstaltung betrachtet, sagt noch mal eine Menge über die PEP aus.

Der Spendenbutton ist eine gute Sache! Es darf auf gar keine Fall sein, dass Gerry auch noch persönlich für den entstandenen Schaden aufkommen muss. Habe gerade meinen Beitrag geleistet - los PE-Gemeinde! Zeigt, dass nicht nur die PEP, sondern auch die PE-Community noch was Besonderes ist!

Greets - Pasche
Schosch

Beitrag von Schosch »

Habe meine Beitrag geleistet.

Schosch
genschi

Beitrag von genschi »

Ich habe es zwar die letzten 2 Jahre leider auch nicht zur PEP geschafft, würde aber auch gerne meinen bescheidenen Beitrag zum Erhalt dieser tollen und einzigartigen Party aus Respekt dazu geben.

@Gerry Bitte sende mir per PN Deine Bankverbindung. Paypal soll da nicht unbedingt mit kassieren wenn es sich vermeiden lässt.

Gruß Genschi
Jockel 68

Beitrag von Jockel 68 »

Hi war zwar nur Samstagnachmittag da aber war wie immer supergeil,
tolle Mopeds gesehen nette Leute getroffen.
Hat mich wieder ein wenig aufgebaut und habe mich schon auf
nächstes Jahr gefreut hoffe das wird wieder was.
Die 5,-Euro sind echt wenig sollte man wirklich mal drüber
nachdenken. Die meinen mehr wäre zuviel sollen einfach Zuhause blieben.
Mit besten Hoffnungen für nächstes Jahr und Grüßen Jockel.
Panzer

Beitrag von Panzer »

Hm,also wenn der Bauer noch mitspielt und Gerry auch noch Bock hat ist das ja wohl auch kein Problem den Eintritt um 5 € zu erhöhen.Das wäre dann wohl der Betrag der bei der Menge von ca-3-400 Besuchern anfällt um die Einfahrt zu sanieren falls es mal wieder pissen sollte.Bei 3-4 trockenen PEP fällt dann auch ne ashaltierte Anfahrt mit Anlauf bei ab. :D Was auf jeden Fall nächstes Mal gemacht werden sollte sind große Schilder vor der Kurve oben an der Einfahrt.Da spielen sich teilweise mit ein,ausfahrenden Autos echt wilde Szenen ab.Überhaupt das Thema Auto,der Blindfisch und seine Perle aus Wolfsburg die mich nachdem die den geistreichen Durchbruch auf den Radfahrweg gemacht haben auch noch blöde angelabert haben gehen mir echt auf den Senkel.Solche Menschen sind da echt fehl am Platz,die wären eh am Edersee besser aufgehoben gewesen.......Aber ansonsten war es wieder ein schönes Fest,zwar auch mit Schattenseiten aber ich glaube die Leute die sich nicht ganz so korrekt verhalten haben,haben vieleicht aus der Sache bischen was gelernt.Wieso man allerdings sein Zelt nur weil es naß geworden ist stehen läßt erschließt sich mir nicht,kann man das nicht mehr gebrauchen wenn es trocken ist?.
castigador

Beitrag von castigador »

Abgesehen von allen bereits durch vorherige Beiträge genannten Punkten möchte ich nachträglich ein großes Dankeschön an Panzer aussprechen für die wirklich sehr schöne Ausfahrt! Der Kapitän der Fähre hatte auch sichtlich seine Freude an unserer Überfahrt. Eigentlich will ich hier nichts der vorherigen Beiträge loswerden, dennoch liegt mir sehr am Herzen Gerry meinen besonderen Dank auszusprechen für die tatkräftige Unterstützung bei der Überwindung dieser bescheidenen Schlammpiste. Ohne seine Hilfe wäre nicht nur mein Hemd nass gewesen...Vielen Dank auch an die Schweizer Kollegen, die das bunte Treiben von oben begutachtet haben und mich für meine Fahrkünste gelobt haben. Das ging ja runter wie Öl. In der Hoffnung auf eine sonnige PEP 2015 OHNE VOLLPFOSTEN! In diesem Sinne allen einen schönen Sommer! Grüße Michael
butcher

Beitrag von butcher »

Tach,

wenn ich mir so im Nachgang meine schönen, sonnigen Bilder von der Party und der Ausfahrt betrachte, wird einem erst jetzt wieder bewusst, wie geil es auch in diesem Jahr wieder war...von daher erstmal wieder vielen Dank an Gerry und seine unentgeldlich helfende Crew für das geile Festchen und Panzer für die schöne Ausfahrt....wunnebaaan :D ....

Da meine ca. 250 stets etwas schnell und unprofessionell mit einer kleinen Billigkamera geschossenen Bilder in email- Anhang- Format normalerweise nicht mit den hier auf der Seite veröffentlichten und mit Heldenkameras geschossenen Fotos mithalten kann, hab ich die lieber auf meinem eigenen kleinen Blog hochgefahren...wer also Lust und Zeit hat.... :

www.ftwgermany.blogspot.com

Viel Spaß dabei...war echt wieder ´ne geile Party, wie man auch auf den Bildern unschwer erkennen kann... !

Gruß

Butcher :D
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
flh75

Beitrag von flh75 »

elhorstos hat geschrieben:
Gruß
EL horst

edit: Aufgrund von Beschwerden: der Spruch mit den Paypal Gebühren hat keinen antisemitischen Hintergrund!
Dann könntest du das ja mal rausnehmen. Wäre besser als zu betonen, dass die Bemerkung keinen antisemitischen Hintergrund hat. Das hat sie nämlich sehr wohl. Gewollt oder ungewollt.

Danke

Thomas
elhorstos

Beitrag von elhorstos »

flh75 hat geschrieben:
elhorstos hat geschrieben:
Gruß
EL horst

Dann könntest du das ja mal rausnehmen. Wäre besser als zu betonen, dass die Bemerkung keinen antisemitischen Hintergrund hat. Das hat sie nämlich sehr wohl. Gewollt oder ungewollt.

Danke

Thomas
...nein hat es nicht! gibts umgangssprachlich auf der ganzen Welt...
...hab da jemanden gefragt der sich persönlich angegriffen fühlen müßte,
der lacht aber nur über die sogenannten deutschen Saubermänner mit ewig schlechtem Gewissen...

ich nehm´s halt raus
FX Bj.71, S&S SH93, Crane HI4, Mikuni HSR42, Revtech 5in4 Kicker, BDL SH500, wahlweise Russenbeiwagen
...das Ding muss funktionieren, und nicht glänzen...
old.panman

Beitrag von old.panman »

Hi Gerry,

nicht das Du unser preisgekröntes Zelt, was du auch aufgenommen hast, zu den Anderen zählst. Unser wurde ordnungsgemäß zum Müll gebracht.

Dann noch zum Hochschieben. Ich hätt ja nicht so köstlich gelacht wenn ich gewusst hätte wie angepisst du bist.
Hät's mal nen Wink gegeben, ich hätt dir sofort geholfen, Schuhe und Klamotten waren eh total naß.
Bisher hast du aber alle Hilfsangebote von mir und Kumpels mit dem Satz;
"immer Locker alles unter Kontrolle" abgelehnt. Nach ner Zeit fragt man halt nicht mehr.

Zweitens sind immer Leute bei die Mist bauen. Das war immer schon so und wird auch so bleiben, solltest du auch eigentlich wissen.
Zwei Leute dirigieren, die ein Auge auf die beiden Plätze haben und das Problem ist gelöst.

Soll kein Klugscheißen sein aber ich weiß wovon ich rede, hab auf etlichen Open Air's Security gemacht.

Dann ist auch der Veranstaltungszeitraum falsch gewählt. Zu dieser Zeit ist der Boden natürlich noch voll mit Wasser und jeder Regen wirkt sich stark aus.
Je später die Veranstaltung desto weniger gibt es Probleme mit Regen, da der Boden viel mehr Wasser auf nehmen kann!

Also; Problem erkannt, Problem gebahnt....man lernt ja auch durch Fehler oder?
Also ab zu nächsten Party :lol:

so jetzt noch zu den Spendenbutten und alles wird gut.

Gruß Ali
Don Rocket

Beitrag von Don Rocket »

elhorstos hat geschrieben: ...nein hat es nicht! gibts umgangssprachlich auf der ganzen Welt...
...hab da jemanden gefragt der sich persönlich angegriffen fühlen müßte,
der lacht aber nur über die sogenannten deutschen Saubermänner mit ewig schlechtem Gewissen...ich nehm´s halt raus
Danke Horst, meine Frau hat einen juedischen Background und ich fand's auch ein bisschen komisch...
Hat bei mir aber nix mit schlechtem Gewissen oder Saubermann zu tun, sondern weil es bei uns in Frankreich einen weit verbreiteten Antisemitismus seitens der Islamisten gibt.

Cheers
Dieter

PS: Sorry fuer off-topic.
Chrome won't bring you home
Antworten