Eintrittspreise P.E.P.

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten

Welcher Eintritspreis ist angemessen.

0,- € Geiz ist geil!
0
Keine Stimmen
5,- € Das war schon immer so.
1
2%
10,- € Das isses auf jeden Fall Wert.
30
50%
15,- € Ich brauch auch noch Kohle für den Sprit.
15
25%
20,- € sind i.O., das zahle ich auf den Schnellfickerseiten jeden Monat
14
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Benutzeravatar
Partisan
Beiträge: 1665
Registriert: 25.11.2009, 09:41

Eintrittspreise P.E.P.

Beitrag von Partisan »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine Umfrage zu den Eintrittspreisen gerade zu diesem Zeitpunkt mal stattfinden sollte.
Habe das ´mal auf unbestimmte Zeit gesetzt, weils offenbar ein Dauerthema ist.
Vielleicht sollte man in diesem Fred gar nicht rumlamentieren sondern einfach nur abstimmen. Habe aber keine Funktion gefunden, wo man Kommentare sperren könnte.

Gruß
Jens
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen ;-)
Benutzeravatar
Don Rocket
Beiträge: 1797
Registriert: 14.08.2012, 12:47
Wohnort: Paris

Re: Eintrittspreise P.E.P.

Beitrag von Don Rocket »

Ich will hier keine Diskussions ausloesen, trotzdem mal ein kleiner gedanklicher Anstoß: Frankreichs Gegenveranstaltung zur PEP, die Linkert Attacks, kosten nen Fuffie fuers Wochenende... gut, da ist dann auch das Essen mit dabei, welches ja bei den Franzacken sowieso nen ganz anderen Stellenwert hat, die haben auch noch Wein und Champagner im Ausschank, aber glaub mal nicht, dass du dort ein Bier zum gleichen Kurs wie beim Gerry bekommst.

Dort bezahlen die Franzosen also 50 EUR ohne zu Meckern und das bei hoeheren Lebenshaltungskosten und niedrigeren Gehaeltern als in Deutschland...

Gruß
Dieter
Chrome won't bring you home
shovel
Beiträge: 534
Registriert: 05.08.2009, 16:05

Re: Eintrittspreise P.E.P.

Beitrag von shovel »

Ich war am letzten WE beim Race61 in Finowfurth. Die wollen jetzt 60,- Euro haben! :shock: Irgendwann hört´s dann bei mir aber auch auf. Mich sehen die nicht mehr!
Bei 20,- Euro würde ich gar nicht darüber nachdenke ob das vielleicht zu teuer wäre, aus meiner Sicht ein absolut korrekter Preis.

Gruß
Rob
Benutzeravatar
ingo_pu
Beiträge: 141
Registriert: 01.04.2007, 13:17
Wohnort: Herborn

Re: Eintrittspreise P.E.P.

Beitrag von ingo_pu »

hi, will auch nicht diskutieren, es sollte aber der Butten rein, "ist mir egal, komme sowieso"

Habe trotzdem abgestimmt :-)


Gruß,

Ingo
hdpit
Beiträge: 336
Registriert: 21.02.2007, 18:50
Wohnort: Bühl/Baden

Re: Eintrittspreise P.E.P.

Beitrag von hdpit »

Don Rocket hat geschrieben:Ich will hier keine Diskussions ausloesen, trotzdem mal ein kleiner gedanklicher Anstoß: Frankreichs Gegenveranstaltung zur PEP, die Linkert Attacks, kosten nen Fuffie fuers Wochenende... gut, da ist dann auch das Essen mit dabei, welches ja bei den Franzacken sowieso nen ganz anderen Stellenwert hat, die haben auch noch Wein und Champagner im Ausschank, aber glaub mal nicht, dass du dort ein Bier zum gleichen Kurs wie beim Gerry bekommst.

Dort bezahlen die Franzosen also 50 EUR ohne zu Meckern und das bei hoeheren Lebenshaltungskosten und niedrigeren Gehaeltern als in Deutschland...

Gruß
Dieter
....will jetzt hier nicht rumzicken, aber Gerry´s PEP ist doch immer noch ein Forumstreffen von Gleichgesinnten... sicher bin ich auch bereit nen 10er abzudrücken, gar kein Thema, aber für solche wie die genannten Beträge kämen wor schon in den Bereich des kommerziellen. Das wäre dem Charakter nicht dienlich.
Gruß Pit
" Steter Tropfen ölt den Stein "
Antworten