Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine Umfrage zu den Eintrittspreisen gerade zu diesem Zeitpunkt mal stattfinden sollte.
Habe das ´mal auf unbestimmte Zeit gesetzt, weils offenbar ein Dauerthema ist.
Vielleicht sollte man in diesem Fred gar nicht rumlamentieren sondern einfach nur abstimmen. Habe aber keine Funktion gefunden, wo man Kommentare sperren könnte.
Gruß
Jens
Eintrittspreise P.E.P.
Moderator: Gerry
Eintrittspreise P.E.P.
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 
- Don Rocket
- Beiträge: 1797
- Registriert: 14.08.2012, 12:47
- Wohnort: Paris
Re: Eintrittspreise P.E.P.
Ich will hier keine Diskussions ausloesen, trotzdem mal ein kleiner gedanklicher Anstoß: Frankreichs Gegenveranstaltung zur PEP, die Linkert Attacks, kosten nen Fuffie fuers Wochenende... gut, da ist dann auch das Essen mit dabei, welches ja bei den Franzacken sowieso nen ganz anderen Stellenwert hat, die haben auch noch Wein und Champagner im Ausschank, aber glaub mal nicht, dass du dort ein Bier zum gleichen Kurs wie beim Gerry bekommst.
Dort bezahlen die Franzosen also 50 EUR ohne zu Meckern und das bei hoeheren Lebenshaltungskosten und niedrigeren Gehaeltern als in Deutschland...
Gruß
Dieter
Dort bezahlen die Franzosen also 50 EUR ohne zu Meckern und das bei hoeheren Lebenshaltungskosten und niedrigeren Gehaeltern als in Deutschland...
Gruß
Dieter
Chrome won't bring you home
Re: Eintrittspreise P.E.P.
Ich war am letzten WE beim Race61 in Finowfurth. Die wollen jetzt 60,- Euro haben!
Irgendwann hört´s dann bei mir aber auch auf. Mich sehen die nicht mehr!
Bei 20,- Euro würde ich gar nicht darüber nachdenke ob das vielleicht zu teuer wäre, aus meiner Sicht ein absolut korrekter Preis.
Gruß
Rob
Bei 20,- Euro würde ich gar nicht darüber nachdenke ob das vielleicht zu teuer wäre, aus meiner Sicht ein absolut korrekter Preis.
Gruß
Rob
Re: Eintrittspreise P.E.P.
hi, will auch nicht diskutieren, es sollte aber der Butten rein, "ist mir egal, komme sowieso"
Habe trotzdem abgestimmt
Gruß,
Ingo
Habe trotzdem abgestimmt
Gruß,
Ingo
Re: Eintrittspreise P.E.P.
....will jetzt hier nicht rumzicken, aber Gerry´s PEP ist doch immer noch ein Forumstreffen von Gleichgesinnten... sicher bin ich auch bereit nen 10er abzudrücken, gar kein Thema, aber für solche wie die genannten Beträge kämen wor schon in den Bereich des kommerziellen. Das wäre dem Charakter nicht dienlich.Don Rocket hat geschrieben:Ich will hier keine Diskussions ausloesen, trotzdem mal ein kleiner gedanklicher Anstoß: Frankreichs Gegenveranstaltung zur PEP, die Linkert Attacks, kosten nen Fuffie fuers Wochenende... gut, da ist dann auch das Essen mit dabei, welches ja bei den Franzacken sowieso nen ganz anderen Stellenwert hat, die haben auch noch Wein und Champagner im Ausschank, aber glaub mal nicht, dass du dort ein Bier zum gleichen Kurs wie beim Gerry bekommst.
Dort bezahlen die Franzosen also 50 EUR ohne zu Meckern und das bei hoeheren Lebenshaltungskosten und niedrigeren Gehaeltern als in Deutschland...
Gruß
Dieter
Gruß Pit
" Steter Tropfen ölt den Stein "