Mach mich vom Acker
Moderator: Gerry
Mach mich vom Acker
Männers, ich lege ´mal ´ne Pause auf unbestimmte Zeit ein und verabschiede mich erst mal.
Habe hier viel gelernt und nette Leute kennen gelernt.
Danke vor allem an Gerry für das Forum und alles Andere.
Haut rein und bleibt freundlich zueinander.
Gruß
Jens
Habe hier viel gelernt und nette Leute kennen gelernt.
Danke vor allem an Gerry für das Forum und alles Andere.
Haut rein und bleibt freundlich zueinander.
Gruß
Jens
Re: Mach mich vom Acker
Hi Jens,
was'n da los? - Kann ich mit?
Gruß,
Gerry
was'n da los? - Kann ich mit?
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Hallo Jens,
eigentlich wollte ich erst per PN schreiben, denke aber, dass kann auch jeder andere hier lesen. Die große Frage des WARUM darf gesetellt werden, wenn man private Gründe ausschließen kann.
Sollte die Ursache aber um DER Betrag wein, der hier Auslöser ist, würde ich es Schade finden. Dann darf nur drauf hoffen, dass Gerry nicht auf den gleichen Zug aufspringt und es die letzte PEP war
Nur weil 1% aus der Reihe tanzen, muss man nicht alle über einen Kamm scheren. Es meiner Ansicht nach falsch, sich diesem Prozent zu unterwerfen und sich zu verziehen. Trolle und andere "Gesellen" werden auch in jedem anderen Forum gefüttert.
Wir alle haben/hatten von Eurem Wissen (Fauli, Arthur oder Holzlenker um ein paar Namen zu nennen) profitieren können. Heute melden sie sich nur noch selten zu Wort, dass ist Schade.
Da finde ich eine öffentlich "Anprangerung" wesentlich effektiver, um seinen Frust abzubauen.
Besten Gruß
Norbert
eigentlich wollte ich erst per PN schreiben, denke aber, dass kann auch jeder andere hier lesen. Die große Frage des WARUM darf gesetellt werden, wenn man private Gründe ausschließen kann.
Sollte die Ursache aber um DER Betrag wein, der hier Auslöser ist, würde ich es Schade finden. Dann darf nur drauf hoffen, dass Gerry nicht auf den gleichen Zug aufspringt und es die letzte PEP war
Nur weil 1% aus der Reihe tanzen, muss man nicht alle über einen Kamm scheren. Es meiner Ansicht nach falsch, sich diesem Prozent zu unterwerfen und sich zu verziehen. Trolle und andere "Gesellen" werden auch in jedem anderen Forum gefüttert.
Wir alle haben/hatten von Eurem Wissen (Fauli, Arthur oder Holzlenker um ein paar Namen zu nennen) profitieren können. Heute melden sie sich nur noch selten zu Wort, dass ist Schade.
Da finde ich eine öffentlich "Anprangerung" wesentlich effektiver, um seinen Frust abzubauen.
Besten Gruß
Norbert
da möchte ich norbert recht geben.
und ehrlich gesagt, wenn jemand sich nicht einfach still und leise ausklinkt, indem er keine beiträge mehr schreibt (was ich persönlich z.B. bei privaten gründen so machen würde), sondern sich mit einem eigens hierfür geöffneten fred "verabschiedet", dann will er doch damit etwas sagen, sprich "dampf ablassen".
also raus mit der sprache und dabei bleiben
von typen wie dir lebt doch dieses forum.
gruß philipp
und ehrlich gesagt, wenn jemand sich nicht einfach still und leise ausklinkt, indem er keine beiträge mehr schreibt (was ich persönlich z.B. bei privaten gründen so machen würde), sondern sich mit einem eigens hierfür geöffneten fred "verabschiedet", dann will er doch damit etwas sagen, sprich "dampf ablassen".
also raus mit der sprache und dabei bleiben
von typen wie dir lebt doch dieses forum.
gruß philipp
Support your local jockey shifters
Hi Jens ,
über Deine meisten Beiträge musste ich auch immer viel lachen . Einen schönen Humor hast Du . Wäre echt schade für alle , wenn Du hier nicht mehr mitmachst .
Gruss
über Deine meisten Beiträge musste ich auch immer viel lachen . Einen schönen Humor hast Du . Wäre echt schade für alle , wenn Du hier nicht mehr mitmachst .
Gruss
jens du musst dich hier nicht erklaeren und wenn´s nur ´ne kurze pause ist, sei dir gegoennt. ABER wir wollen dich hier schon zurueck haben 
gruss
cactus
Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
cactus
Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
- rainer_aus_ulm
LOL
Wat is nu ?
BOAH Vielleicht will ja noch jemand eine Facebook-Seite aufmachen ?
Missing: Ugly Kid Jens aka El Partisano

Jessas. Der liegt bestimmt in der Sonne, holt sich einen runter und schmeißt sich weg vor lachen.
Jens: Wo immer du auch bist:
Alles Gute ! Lass es dir gut gehen ! Denk an mich
Wir sind auch immer nett zueinander, keine Bange !
rainer
Wat is nu ?
BOAH Vielleicht will ja noch jemand eine Facebook-Seite aufmachen ?
Missing: Ugly Kid Jens aka El Partisano
Jessas. Der liegt bestimmt in der Sonne, holt sich einen runter und schmeißt sich weg vor lachen.
Jens: Wo immer du auch bist:
Alles Gute ! Lass es dir gut gehen ! Denk an mich
Wir sind auch immer nett zueinander, keine Bange !
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Hallo Jens, finde deine Entscheidung auch schade. Hoffe du kommst wieder.
Falls mal was ist oder du was brauchst, kannst dich ruhig mal bei mir melden.
Denke du hast meine Tel.Nr und EMail Adresse noch. Wir wohnen ja auch nicht so weit auseinander.
Dann machs mal gut und hoffendlich bis irgendwann. Hat Spaß gemacht mit dir zu fahren.
Gruß Otto
Falls mal was ist oder du was brauchst, kannst dich ruhig mal bei mir melden.
Denke du hast meine Tel.Nr und EMail Adresse noch. Wir wohnen ja auch nicht so weit auseinander.
Dann machs mal gut und hoffendlich bis irgendwann. Hat Spaß gemacht mit dir zu fahren.
Gruß Otto
- holzlenker
@Norbert: danke für die Blumen...aber das was ich hier zum Besten gebe kommt aus der selben Kiste...dem Net + Selbsterfahrungswerte.liekoer hat geschrieben:...
Wir alle haben/hatten von Eurem Wissen (Fauli, Arthur oder Holzlenker um ein paar Namen zu nennen) profitieren können. Heute melden sie sich nur noch selten zu Wort, dass ist Schade. ...
Besten Gruß
Norbert
früher war alles anders...ich hatte viel Freizeit (6Tage nachts arbeiten, 4 Tage frei)...eine schöne Wohnung mit Doppelgarage - begehbar vom Wohnzimmer durch den großen Wintergarten...jetzt, nach Umzug zu meiner LAG, habe ich eine Baustelle nach der anderen...und bleede Arbeitszeiten...ich komm grad mal zum Lesen hier...
kurz...meine Nichtmeldungen beruhen auf Zeitmangel, der aber wieder zum Jahresende abgestellt sein sollte.
@ PartySahn: gönn' Dir ruhig 'ne Auszeit...bekommst das WE frei und am Montag tritts Du Deinen Dienst hier wieder an
fernbleiben...das schaffste eh nicht
Ciao Lutz
Zuletzt geändert von holzlenker am 05.07.2014, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
- Don Rocket
dito, faende ich auch sehr schadePANHEAD hat geschrieben:Hi Jens ,
Gruss
Besten Gruß
Dieter
Chrome won't bring you home
Hallo Partisan,
war im Urlaub und lese das erst jetzt.
Vor ein paar Jahren hatte ich auch so einen Anfall und wollte mich verabschieden. Keine Ahnung, was der Auslöser bei dir ist. Aber wahrscheinlich war jemand nicht nett zu dir.
Da engagiert man sich und verbringt Freizeit damit, ein Forum mit Leben zu füllen und dann kommen Freibiergesichter, die kostenlosen Support nicht zu würdigen wissen.
Mach dir nichts draus. Ich lese nicht alle Beiträge sorgfältig, deine schon.
Gruß Arthur
war im Urlaub und lese das erst jetzt.
Vor ein paar Jahren hatte ich auch so einen Anfall und wollte mich verabschieden. Keine Ahnung, was der Auslöser bei dir ist. Aber wahrscheinlich war jemand nicht nett zu dir.
Da engagiert man sich und verbringt Freizeit damit, ein Forum mit Leben zu füllen und dann kommen Freibiergesichter, die kostenlosen Support nicht zu würdigen wissen.
Mach dir nichts draus. Ich lese nicht alle Beiträge sorgfältig, deine schon.
Gruß Arthur
Hi Jens,
ich weis zwar mal wieder nicht, worum es überhaupt geht...
in Köln singen sie immer: niemals geht man so ganz... ist ziemlich melancholich... nicht so meins...
hatte auch ne Pause und bin heute wieder hier... überall gibts irgendwas was nicht grade läuft...
mein Vorschlag: Bleib wie du bist!!! aber besser hier
Grüsse Rüdi
ich weis zwar mal wieder nicht, worum es überhaupt geht...
in Köln singen sie immer: niemals geht man so ganz... ist ziemlich melancholich... nicht so meins...
hatte auch ne Pause und bin heute wieder hier... überall gibts irgendwas was nicht grade läuft...
mein Vorschlag: Bleib wie du bist!!! aber besser hier
Grüsse Rüdi
Moin Männers, weiß gar nicht was ich vor Verlegenheit sagen soll. Einfach mal: Danke! für eure Kommentare.
Ich denke, so langsam komme ich wieder.
Gruß
Jens
Und wie ich sehen muss, habt Ihr bösen Harleyfahrer wieder kleine alte (Sand)Männchen geärgert. Tut man so was?
Ich denke, so langsam komme ich wieder.
Gruß
Jens
Und wie ich sehen muss, habt Ihr bösen Harleyfahrer wieder kleine alte (Sand)Männchen geärgert. Tut man so was?
- Thorsten D.
wird eh schon ZeitPartisan hat geschrieben: Ich denke, so langsam komme ich wieder.
Gruß
Jens
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer