Hallo die Herrschaften,
ich habe heute endlich meinen Primardeckel montiert, den von den schweden speedfactory, den habe ich schon einige zeit liegen gehabt. Ich fahre mit floarboards, und da der neue deckel den anguss für die hintere halterung vom brett nicht hat, bin ich auf der suche nach einer losung fur eine neue Halterung. Ich hab mir zwar schon etwas zurecht gebogen und profesorisch montiert, nur steht das teil jetzt dem seitenstander im weg. Hat einer von euch so einen deckel schon mal mit floarbords montiert und kann mir bilder machen von einer funktionierenden halterung.
schau dir mal bei w+w die nummer 45-457 an
das sind bords die an der "normalen" rastenaufnahme angebracht werden, die sind was die halterung angeht gut zu modifizieren.
hab mir die dinger auch angeschraubt, astrein zum fahren
Wo soll ich die hinten anschrauben, da ist ja keine platte in der mitte wo die standard rasren angeschraubt werden. Die müssten von unten vom rahmen her kommen
Hi ,
schau Dir mal die Trittbretthalterung von der EVO Fat Boy an ! Dort ist an den beiden hinteren Schrauben vom Seitenständer ( wenn man davor steht die beiden Schrauben rechts vom Seitenständer ) eine Halterung angeschraubt , womit das Trittbrett hinten gehalten wird . Wenn man ein Schweißgerät und etwas Geschick besitzt , kann man es sich schnell mal nachbauen .
Gruss
Besorg Dir ne Trittbrettanlage von ner Evo Softail Heritage,oder schweiss Dir die Originalen Halter an den Rahmen ,die Halter müsstest du bei SSC bekommen die haben nen guten Draht zu VG Frames.
Gruss