Hallo alle zusammen!
Ich habe mit der Suchfunktion hier schon versucht mir selbst bei diesem Tehma zu helfen, war aber leider in diesem Fall nichts aktuelles zu finden.
Mein Problem ist das bei meiner Panhead leider der Tank, in dem auch für das Öl eine Kammer eingeschweißt war, leider innen gerissen ist.
Alles scheiße da ich plötzlich Benzinöl und Ölbenzin hatte was aber glücklicherweise ohne größere Folgeschäden aufgefallen ist.
Also Schnauze voll, Tank runter, an die Wand hängen und was Neues für Öl und Benzin überlegen.
Ich habe mich dafür entschieden nun die Tanks wieder einzeln zu instalieren.
Hab mir zwei neue Tankhälften in schön schlank mit insgesamt 9 Liter gekauft und bin gerade dabei einen Öltank selbst zu bauen.
Lange Rede kurzer Sinn hier meine Bitte an Euch Alle:
Kennt jemand von Euch einen Lackierer im Raum Bochum und Umgebung der es hinbekommt den neuen Tank Farblich an die Lackierung der Fender anzupassen.
Ich habe leider keinen Farbcode zum mischen.
Ausserdem sollte der Lackierer alle Arbeiten übernehmen damit ich nicht mehrere Ansprechpartner habe.
Wäre echt dankbar für Tips!!!

Neuen Tank lackieren??
Moderator: Gerry
Neuen Tank lackieren??
Gruß aus NRW
MO.PAN
						MO.PAN
Re: Neuen Tank lackieren??
moin, nimm einfach den Fender mit zum Lackierer und sag dem, so soll es werden, macht eigentlich jede Lackiererei, die mischen die Farbe schon so an das es passt, sollte kein Thema sein

Re: Neuen Tank lackieren??
Super danke Roland.
Werd mal die Lackierer hier im Ort mit dem Muster anfragen, mal gucken wer da den besten Eindruck macht!
Gruß Dirk

Werd mal die Lackierer hier im Ort mit dem Muster anfragen, mal gucken wer da den besten Eindruck macht!
Gruß Dirk
Gruß aus NRW
MO.PAN
						MO.PAN