Grüß Euch.
Ich bin auf der Suche nach Handarmaturen für meine Knuckle. Beide Seiten Seilzug. Hab ausser bei W&W nichts gefunden wo beide Seiten mit Seilzug zu bedienen wären. Doch schauen die "billig" aus. Hat irgendwer eine andere Quellen vielleicht im Hinterkopf ?? (Brauche keine Schaltergehäuse da ich Buttons im Lenker einbauen möchte).
Vielen Dank
-Jürgen-
Hand controls
Moderator: Gerry
Re: Hand controls
hallo jürgen,
schau doch mal beim bernd lindner im www.45store.de vorbei. dort findest du unter "griffe" die bremshebel der frühen modelle (schwarz, alu oder chrom).
wenn du etwas anderes suchst und das angebot von w&w auf dich billig wirkt, würde ich an deiner stelle was altes aus amiland (über die bucht) kaufen.
viel erfolg, gruß philipp
schau doch mal beim bernd lindner im www.45store.de vorbei. dort findest du unter "griffe" die bremshebel der frühen modelle (schwarz, alu oder chrom).
wenn du etwas anderes suchst und das angebot von w&w auf dich billig wirkt, würde ich an deiner stelle was altes aus amiland (über die bucht) kaufen.
viel erfolg, gruß philipp
Support your local jockey shifters
Servus
DAnke - ja so ähnlich hab ich das gemeint. Muss mal fragen ob man die Dinger auch umdrehen kann, da es sich ja um Bremsarmaturen handelt und ich für die Kupplung auch so ein Teil benötige...
In der Bucht hab ich schon gesehen - ist mir aber überhaupt nichts in der Weise aufgefallen. Wäre eine Option da ich im Herbst ohnedies wieder drüben bin
Vielen Dank !!!
DAnke - ja so ähnlich hab ich das gemeint. Muss mal fragen ob man die Dinger auch umdrehen kann, da es sich ja um Bremsarmaturen handelt und ich für die Kupplung auch so ein Teil benötige...
In der Bucht hab ich schon gesehen - ist mir aber überhaupt nichts in der Weise aufgefallen. Wäre eine Option da ich im Herbst ohnedies wieder drüben bin
Vielen Dank !!!
Es gibt diese Controls mit 3/8" und 5/16 " Aufnahme. Weiß bitte jemand welche man nehmen soll - bzw. worauf bezieht sich diese Größenangaben ?
DANKE
DANKE
- rainer_aus_ulm
Hi,
die Größenangaben sollten sich auf den Bolzendurchmesser beziehen.
Die asbach-uralt Bolzen sind glaube ich geschraubt. Die neuen ... LOL ... sind mit einem E-Ring gesichert
Hab` nämlich unlängst diese hauchdünnen Unterlagscheibchen bestellt und meine haben 3/8
rainer
die Größenangaben sollten sich auf den Bolzendurchmesser beziehen.
Die asbach-uralt Bolzen sind glaube ich geschraubt. Die neuen ... LOL ... sind mit einem E-Ring gesichert
Hab` nämlich unlängst diese hauchdünnen Unterlagscheibchen bestellt und meine haben 3/8
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
So - hab mir nun 2 solche Dinger von den Runawaychoppers geordert. Sieht recht ordentlich aus.
Danke Euch
-Jürgen-
Danke Euch
-Jürgen-