an sandwurm
Moderator: Gerry
Re: an sandwurm
Da ich nach Faak eh anfange meine neue Bude im Süden einzurichten, würde ich mir das Event auch nicht entgehen lassen. Sofern ich das irgendwie einrichten kann bin ich dabei und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen. - Oder ist das jetzt wieder zu weit weg von Deinem Sandloch?
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
hallo Thorsten,vampyr hat geschrieben:So liebes Sandwürmchen, die Werkstatt ist gefunden!sandwurm hat geschrieben: lasst uns erstmal nen brauchbaren Platz für die Sache finden, und die erforderlichen Montagearbeiten fixieren.
Ich stelle gerne meine Werkstatt zur Verfügung.
Ich hab dort jede Menge Platz, Drehbank, Fräsmaschine und Werkzeug sind auch noch vorhanden.
Einen Leistungsprüfstand hab ich zwar selbst nicht, ist aber kein Problem so einen aufzutreiben, da ich einige Leute in meinem Kundenstamm habe die sowas ihr Eigen nennen.
Von daher können ohne weiteres 20 - 40 Leute kommen und Du kannst Deinen Vergaser bei mir vorführen und testen.
Deinen Sikorsky/Zabrocky und den Pinktal kannst du auch gleich mitbringen!
So, jetzt bist Du dran: mach nen Termin mit allen interessierten Beteiligten hier in diesem Thread aus und komm einfach vorbei.
Gruß Thorsten
Ach ja, der Termin sollte nach Faak stattfinden, da ich ja gerne auch selbst dabei wäre
TAUSEND DANK !
für deinen Großmut !
mit Freudentränen nehme ich dein mich völlig überraschend großherziges
Angebot an.
kann zu diesem meinem Glück nur feststellen; auch ein Sandwurm
findet mal ein Korn !
hoffe nun, dass es einen oder vllt. auch zwei mutige Harley - Männer gibt,
die Pan oder Shovel oder ähnl. zum Bronce - Test zur Verfügung stellen.
falls sich was nicht öffentliches tut, halte ich dich natürlich
auf dem Laufenden.
zutiefst dankend,
grüßt dich
der kleine sandwurm
der Theoretiker diskutiert gerne !
der Praktiker schafft Fakten !
hallo Gerry !Gerry hat geschrieben:Da ich nach Faak eh anfange meine neue Bude im Süden einzurichten, würde ich mir das Event auch nicht entgehen lassen. Sofern ich das irgendwie einrichten kann bin ich dabei und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen. - Oder ist das jetzt wieder zu weit weg von Deinem Sandloch?
Gruß,
Gerry
danke auch dir für die mir zuteil werdende Ehre, an diesem Bronce - Test
durch persönliches Erscheinen teilzunehmen.
im Moment scheint das Glück auf meiner Seite zu sein, aber wie jeder weiß,
dieses Biest ist sehr launisch, und wenn mir nun die Harley - Prominenz
auf die angebroncten Finger schaut, dann bekomme ich es so langsam
doch mit der Angst zu tun.
aber dann trink ich eben kurz vor Testbeginn nen Likör, und dann müsste
das Zittern ja verschwinden.
bis dahin
grüßt schwitzend
das sandwürmchen
PS ; nein Gerry ,die par km vom Sandloch zum Thorsten wird mein altes Auto wohl noch schaffen.
Ne Überlegung wäre ja das hier einfach jeder den Typen ignoriert,dann hat der auch keinen Bock mehr.Wahrscheinlich sitzt der jeden Tag vor dem Rechner und freut sich das erwachsene Männer sich von ihm verarschen lassen. 
Hallo Sandwurm,sandwurm hat geschrieben:
im Moment scheint das Glück auf meiner Seite zu sein, aber wie jeder weiß,
dieses Biest ist sehr launisch, und wenn mir nun die Harley - Prominenz
auf die angebroncten Finger schaut, dann bekomme ich es so langsam
doch mit der Angst zu tun.
aber dann trink ich eben kurz vor Testbeginn nen Likör, und dann müsste
das Zittern ja verschwinden.
bis dahin
grüßt schwitzend
das sandwürmchen
hm, ist das der erste Schritt für die Absetzbewegung?
Du hast jetzt die Möglichkeit, in einer Werkstatt Deinen Vergaser testen zu lassen. Dass ein paar Interessierte dabei zuschauen wollen sollte für Dich kein Problem sein. Dass hast Du woanders auch gehabt, wenn Du den Vergaser eingebaut hast. Dass man sich Deinen Vergaser anschaut, wenn er eingebaut wird oder ist gehört auch dazu, so vollmundig, wie Du ihn angepriesen hast.
Also greif zu, setz Dich mit Thorsten in Verbindung, ein paar Leutchen hier aus dem Forum haben sich ja auch bereit erklärt, oder werden es tun, Deinen Vergaser an ihrem Mopped zu testen. Einer davon sollte es bis zu Thorsten schaffen und schon geht es los mit dem Testen.
Und wenn alles so gut ist, wie Du behauptest, bist Du voll gerechtfertigt und wirst Deine Vergaser in der Szene gut verkaufen können.
Das sollte es Dir wert sein.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Moin,
ich hab mal aus dem 2V-Forum den Testlink hier eingefügt, damit wir bei einem tats. Treffen (??) dann nicht aneinander vorbeilaufen und einer wieder ne neue Ausrede findet.
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/show ... post598593
Da ham wir den sandwurm dann auch mal im Bild
(.. wer von Euch beiden ist das??)
Hier das Fazit vom Volker zu der Aktion, finde ich sehr gut geschrieben und in beiden Beiträgen können wir uns auch drin wiederfinden
:
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/show ... post610860

Zum Fotos ansehen muss man dort angemeldet sein.
Die Örtlichkeit ist bei unbeständiger Wetterlage vielleicht nicht sooo optimal......
gruß
ich hab mal aus dem 2V-Forum den Testlink hier eingefügt, damit wir bei einem tats. Treffen (??) dann nicht aneinander vorbeilaufen und einer wieder ne neue Ausrede findet.
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/show ... post598593
Da ham wir den sandwurm dann auch mal im Bild
Hier das Fazit vom Volker zu der Aktion, finde ich sehr gut geschrieben und in beiden Beiträgen können wir uns auch drin wiederfinden
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/show ... post610860
Das sollte Deine "alte" S-Klasse noch hinkriegendie par km vom Sandloch zum Thorsten wird mein altes Auto wohl noch schaffen.

Zum Fotos ansehen muss man dort angemeldet sein.
Die Örtlichkeit ist bei unbeständiger Wetterlage vielleicht nicht sooo optimal......
gruß
- detroitdiesel
Waren in Gefrierbeuteln aus dem Kofferraum einer W220 S-Klasse...
Das gibt es hier auch am Bahnhof, allerdings ist dann eher was für den Bong als den Bing in den Tüten.
Klingt doch aber alles ganz gut.
Das gibt es hier auch am Bahnhof, allerdings ist dann eher was für den Bong als den Bing in den Tüten.
Klingt doch aber alles ganz gut.
Elwood: Shit.
Jake: What?
Elwood: Rollers...
Jake: No.
Elwood: Yeah.
Jake: Shit.
Jake: What?
Elwood: Rollers...
Jake: No.
Elwood: Yeah.
Jake: Shit.
- holzlenker
was sagte uns Bob:detroitdiesel hat geschrieben:Noch ein paar Fragen:
Du sprichst immer von "wir" und "unserem" Vergaser. Wer seid "ihr" eigentlich? ...
"Rosen sind rot, Veilchen sind blau,
ich bin schizophren und ich bin es auch"
...unglaublich...
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
So , ein Angebot steht . Aber wo ist unser Sandwurm hin ? Alle warten hier auf den Test und nun passiert doch nix ?!?
- kickstartworks
sechs lange seiten......
es ist nicht zu glauben......
und der spricht gestandenen mannsbildern den schneid ab......
und hat selbst keinen.......
jedenfalls einer der beiden........
kann sein, das er was drauf hat......
kann sein das nicht.....
einer von denen..........
ich finde es jedenfalls grenzwertig !!
jedenfalls einer der beiden........
kann sein, das er was drauf hat......
kann sein das nicht.....
einer von denen..........
ich finde es jedenfalls grenzwertig !!
Wie gesagt, mein Angebot steht, die ein oder andere Shovel ließe sich sicher auch auftreiben.
Hier aus dem Forum ist sicher der ein oder andere daran interessiert.
Wenn ich von Faak zurück komme kann ich auch gerne die Planung übernehmen, ich dachte so an Mitte - Ende September, einen genauen Termin müßten wir noch finden, daß sollte aber zu machen sein.
So sandwurm, jetzt bist Du an der Reihe.
Gruß Thorsten
Hier aus dem Forum ist sicher der ein oder andere daran interessiert.
Wenn ich von Faak zurück komme kann ich auch gerne die Planung übernehmen, ich dachte so an Mitte - Ende September, einen genauen Termin müßten wir noch finden, daß sollte aber zu machen sein.
So sandwurm, jetzt bist Du an der Reihe.
Gruß Thorsten
hallo Thorsten, hey Freunde des Harley-Kult,
hatte schon längst auf eine weitere Reaktion gewartet.
natürlich Thorsten, freut mich wenn du die Planung übernimmst.
wäre nat. schön, wenn eine Shovel angeboten würde, die wir mit offenem Trichter, wie bei den BMW's abstimmen könnten.
das müsste dann auch zügiger gehen, als mit Lufi anbauen etc.
die Maschine sollte aber auch technisch ok sein.
die letzte Harley mit unserm Gaser war eine Shovel 1200cc mit offenem Trichter und nur 1" Primärriemen, der dann nach einer Woche so wie von mir angekündigt zerfetzt war.
und das war noch ohne Bronce-Schieber.
will nat. nicht besonders aufen Putz hauen, aber der B-S hat insbesonders das Drehmoment von ganz unten spürbar (das ist unsere Messeinheit für
Leistungssteigerung) verbessert.
vielleicht kann man auch das Potato dann mal aufnehmen, denn daher hatte ich den Gedanken an die 300u/min bei den xt's festgemacht.
fix und fertig gerüstet, steht der unscheinbare sandwurm
im Startloch und wartet ungeduldig auf seinen kleinen Auftritt,
nun mit Harley-Gruß
hatte schon längst auf eine weitere Reaktion gewartet.
natürlich Thorsten, freut mich wenn du die Planung übernimmst.
wäre nat. schön, wenn eine Shovel angeboten würde, die wir mit offenem Trichter, wie bei den BMW's abstimmen könnten.
das müsste dann auch zügiger gehen, als mit Lufi anbauen etc.
die Maschine sollte aber auch technisch ok sein.
die letzte Harley mit unserm Gaser war eine Shovel 1200cc mit offenem Trichter und nur 1" Primärriemen, der dann nach einer Woche so wie von mir angekündigt zerfetzt war.
und das war noch ohne Bronce-Schieber.
will nat. nicht besonders aufen Putz hauen, aber der B-S hat insbesonders das Drehmoment von ganz unten spürbar (das ist unsere Messeinheit für
Leistungssteigerung) verbessert.
vielleicht kann man auch das Potato dann mal aufnehmen, denn daher hatte ich den Gedanken an die 300u/min bei den xt's festgemacht.
fix und fertig gerüstet, steht der unscheinbare sandwurm
im Startloch und wartet ungeduldig auf seinen kleinen Auftritt,
nun mit Harley-Gruß
Hihihi,kickstartworks hat geschrieben:sechs lange seiten......
jetzt verfolg ich Sandwurm und diesen Thread von Anfang an, weils mich amüsiert!
Hab mich aber nicht gemeldet, weil Christian drum bat nicht dazwischen zu funken. Aber ich kann nimmer Maulhalten.
Die "Frotzlerei " bezüglich "Schneid" vom Sandwurm gern benutzt, fand ich schon im Kindergarten lächerlich.
So ungefähr: wenn du mir deins zeigst zeig ich dir meins, aber du traust dich eh nicht, weil du Angst hast "meins" könnt größer/besser sein.
Aber keiner wollt dann blankziehen...Bluff halt.
Wie ich schon in nem andren Thread andeutete halt ich jemanden der glaubt für ihn gelten die Gesetze der Physik nicht schlichtweg für sehrsehr verstört oder größenwahnsinnig.
In der Physik gibts nix umsonst.
Jeder Mensch muß sterben...vielleicht sogar ich!
Aber da diskutiern doch "gstandne Mannsbilder" mit Ahnung von Technik seitenlang über den Krampf.
Das kann ich nur als Sommerloch-Langeweile-Spaß verstehen. Vielleicht hats Ron ja so gemeint.
Wie gesagt, mag sein daß der BS-Pinkotal gut läuft, so what!?
Tut doch mein Bendix für mich, der S+S für viele, der Dellòrto für Ron uswusw.
Jeder Versager hat seine Stärken und Schwächen und es wird nix andres rauskommen wie im 2-Ventiler Forum...er läuft gut...ABER!
Amüsier mich trotzdem.
Ahja, hab gehört Sandwürmer brauchen lange Ruhepausen nach kurzer Aktivität...vlt liegts daran!
Jetzt fehlt mir noch Maruski, der kann das immer viel besser formulieren wie ich...und mit mehr Fremdwörter
I glaub i schreib etz wieda boarisch...hehe
Grüße vom Eiinstein-gläubigem Erich
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
hallo Erich,
so kann das mit dir nicht weitergehen.
bei den BMWlern hat ein gestandener Zweiradmeister mir versichert, dass ich die Physik neu erfunden habe.
das solltest auch du großer Zweifler anerkennen.
ansonsten musst du beim Bronce-Test erscheinen, denn alles andere ist für einen Spezi wie dich, nur kalter Kaffee.
und deine "gstandnen Mannsbilder" könnten dir hinterher erzählen was denn so los war, aber du würdest neue Logik-Märchen gegen den B-Gaser erfinden, und alles wieder in Zweifel ziehen.
also zieh die Jacke an, setze auf den Hut und..........
nur so werden wir beide zur Ruhe kommen, peng.
erwartungsvoll grüßt sandwurm
so kann das mit dir nicht weitergehen.
bei den BMWlern hat ein gestandener Zweiradmeister mir versichert, dass ich die Physik neu erfunden habe.
das solltest auch du großer Zweifler anerkennen.
ansonsten musst du beim Bronce-Test erscheinen, denn alles andere ist für einen Spezi wie dich, nur kalter Kaffee.
und deine "gstandnen Mannsbilder" könnten dir hinterher erzählen was denn so los war, aber du würdest neue Logik-Märchen gegen den B-Gaser erfinden, und alles wieder in Zweifel ziehen.
also zieh die Jacke an, setze auf den Hut und..........
nur so werden wir beide zur Ruhe kommen, peng.
erwartungsvoll grüßt sandwurm
Du wieder,
und ich versichere dir als gestandener Schlossermeister daß die Physik auch für dich gilt.
Außer natürlich du bekommst nen Nobelpreis für Physik, dann entschuldige ich mich reumütig
.
Apropos, hast du eigentlich irgendeine Qualifikation, z. B. wenigstens Gesellenbrief in einem Metallhandwerk (Metzger und Bäcker zählen nicht), Meisterbrief, Physikstudium?
Wird ja immer lustiger, frag mich wie du bis heute an den Ohrfeigen vorbeigekommen bist.
und ich versichere dir als gestandener Schlossermeister daß die Physik auch für dich gilt.
Außer natürlich du bekommst nen Nobelpreis für Physik, dann entschuldige ich mich reumütig
Apropos, hast du eigentlich irgendeine Qualifikation, z. B. wenigstens Gesellenbrief in einem Metallhandwerk (Metzger und Bäcker zählen nicht), Meisterbrief, Physikstudium?
Wird ja immer lustiger, frag mich wie du bis heute an den Ohrfeigen vorbeigekommen bist.
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only