Moinsen zusammen,
ich suche jemanden, der mir die Hauptgabel einer alten WLA-Springergabel richten kann.
Die Holme weisen auf Höhe der Rocker-Aufnahme einen Unterschied von ca. 13 mm auf (von der Seite aus betrachtet).
Dies führt dazu, daß sich die Achse bei montierten Rockers nicht mehr durch die Aufnahme des zweiten Rockers stecken läßt.
Alle Versuche dies mit "Bordmitteln" zu richten sind fehlgeschalegen.
Deshalb: H I L F E !
VG Tom
Springergabel richten
Moderator: Gerry
Springergabel richten
rigid frames keep rollin'
Re: Springergabel richten
Moin Tom,
frag doch mal bei trybear an? Der richtet (soweit ich weiß) Motorradrahmen, hauptberuflich
Gruß
Landmark
frag doch mal bei trybear an? Der richtet (soweit ich weiß) Motorradrahmen, hauptberuflich
Gruß
Landmark
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
Hallo Tom,
ich kenne auch einen, der eine Rahmenrichtbank hat und bereits Springergabeln gerichtet hat.
Bist du Dir sicher, dass die alte Gabel nicht schon von innen Rostschäden aufweist? Sonst kann sie beim Richten auch kaputt gehen.
Gruß, Christian
ich kenne auch einen, der eine Rahmenrichtbank hat und bereits Springergabeln gerichtet hat.
Bist du Dir sicher, dass die alte Gabel nicht schon von innen Rostschäden aufweist? Sonst kann sie beim Richten auch kaputt gehen.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Nabend,
ich klink mich mal ein, da extra Thread und so naja.
Jemand nen Plan ob man ne Springer verlängern oder besser verkürzen kann, und das tüvig? Natürlich von nem Fachbetrieb.
Gruß
Julian
ich klink mich mal ein, da extra Thread und so naja.
Jemand nen Plan ob man ne Springer verlängern oder besser verkürzen kann, und das tüvig? Natürlich von nem Fachbetrieb.
Gruß
Julian
Be a man, ride a pan
R'cktman hat geschrieben:Nabend,
....und das tüvig?
Gruß
Julian
Bevor Du an kürzen oder ans verlängern denkst, solltest Du lieber eine Fertige kaufen...ich weiß wovon ich rede.
Besten Gruß
Norbert
Hi Julian und Tom:
Liekoer hat recht!
Gruß, Christian
Liekoer hat recht!
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!