Na diesmal bin ja zum Glück nicht ich derjenige der den Thread hier eröffnet hat

Faak ist schon geil, man kann dort im Endeffekt alles machen, alles finden, man muß nur an die richtigen Plätze gehen

Das mit dem Abschalten als Aussteller klappt eigentlich schon, in den ersten 5 - 6 Tagen ist dort ja noch nicht die Hölle los, erst am Montag / Dienstag der zweiten Woche wird's da mehr.
Das mit den Öffnungszeiten ist so eine Sache, im Grunde genommen sollte man an allen Tagen bei Publikumsverkehr offen haben.
Eine genaue Zeitvorgabe gibt es allerdings nicht.
Bei uns ist es so, daß wir von Donnerstag bis Dienstag offen haben wie es uns gefällt, ab Mittwoch dann bis 22:00 - 23:00 und Freitag / Samstag dann bis 2:00 wobei dies alles keine Pflicht ist.
Laut mündlicher Aussage des Veranstalters sollte man von 12:00 - 21:00 den Stand offen haben.
Freiraum kann man sich da schon schaffen, vor allem dann wenn man nicht am Stand schläft.
Dies ist aber in der Regel teuer oder mit längeren Anfahrtszeiten verbunden, da muß dann jeder selbst wissen wie man es macht.
Wie gesagt Faak ist geil, bietet für jeden etwas und wer Bock hat kann auch gerne mal auf ein Schwätzchen bei mir vorbei kommen.
Gerry und ich sind ja in direkter Nachbarschaft, von daher ist es auch kein weiter Weg von einem zum anderen Stand.
Wir sind auf Platz 25 zu finden, zwischen uns und Gerry ist noch ein Pinstriper /Lackierer der wirklich Klasse arbeit leistet und auch ein sehr feiner Mensch ist. Zu finden sind wir in der dritten Reihe der Arneitz Custom Show.
Gruß Thorsten