Starre Stössel

Moderator: Gerry

Antworten
ralleman

Starre Stössel

Beitrag von ralleman »

Hallo zusammen ,

erstmal möchte ich mich vorstellen . Meine Name ist Ralf bin 44 Jahre alt und wohne in Berlin . Ich fahre eine Shovel 1200 FXE EZ. 1975 . Verfolge Euer Forum schon ziemlich lange und muß echt sagen , konnte einige Tipps in die Tat umsetzen . Daher bin ich der Meinung es wird Zeit Eurem Forum beizutreten .
So wollte auch mal gleich meine erste Frage stellen . Meine Rockerbox ist leider undicht . Ausbauen , neue Dichtung rein zusammenbauen ( grob gesagt ) müßte ich schaffen . Wenn ich meine Stösselstangen wieder einsetze . Wird doch immer da die Stösselstange eingestellt wo der Lifter unten ist . Ich habe starre Stössel . Ist das so korrekt .
Vielen Dank schon einmal .
Gruß Ralf
Landmark

Re: Starre Stössel

Beitrag von Landmark »

Moin Ralf,

erstmal willkommen im Forum!

Ja so ist es, zum Einstellen des Ventilspiels muß das Ventil geschlossen -> Lifter ganz unten sein.

Hier mal ein Link zu einer Anleitung auf Liekoers Shovelschuppen-Site

http://www.shovelschuppen.de/navi_m/tec ... entile.pdf

Gruß

Landmark
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
ralleman

Beitrag von ralleman »

Danke
ralleman

Beitrag von ralleman »

ralleman hat geschrieben:Danke
Gruß Ralf
shovel

Beitrag von shovel »

Hab ich bei meiner letztens auch gemacht, ist ganz easy, wenn Probleme auftauchen kannst Dich ja melden, komme auch aus Berlin.
ralleman

Beitrag von ralleman »

Hallo ,

Danke für das Angebot , falls Probleme auftreten , komme ich gerne darauf zurück .

Gruß Ralf
Antworten