Faak ... ja, verdammt...Faak

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

SHOVEL-DUDE

Re: Faak ... ja, verdammt...Faak

Beitrag von SHOVEL-DUDE »

hey rainer,
...also die ignoranz geht meiner meinung nach eher von den hoggern aus !?
aber ich werde dies nochmal ausgiebig mit meinen psychologen aufarbeiten(vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein) :lol:
...also n hänger oder bus kommt nicht in frage...
ich fliege nach klagenfurt und dann mit der limo ins hotel am wörthersee und wenn ich ankomme steht mein shovel von SKS geliefert schon da... :wink:
mal ehrlich...das treffen ist schön, aber du musst doch zugeben, dass die arroganz von ärzten anwälten etc. mit ihrer gekauften "rocker-freiheit" nirgends mehr zu spüren ist als dort(was nicht heißt, dass nicht ne masse coller leute darunter sind). ich scheiss drauf wer was fährt solange die person cool drauf ist(ja, ich meine auch leute mit HOG auf dem rücken).
nichts desto trotz schaut man/n halt nach alteisen(aller marken).
so long
dude
7-Haar

Beitrag von 7-Haar »

SHOVEL-DUDE hat geschrieben: ...also n hänger oder bus kommt nicht in frage...dude
so schaut's aus. Wir machen uns auch auf eigener (Harley-)Achse auf den Weg... Übernachtung in Flachau und dann weiter zum See
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Moin,

so..ich bin wieder in der Zivilisation und fange nun an meine neue Werkstatt im Süden startklar zu machen.

Faak....Junge,Junge. Da kann nun jeder denken wie er will, aber ich ärger mich ein Bißchen das ich mir das Irrenhaus nicht schon früher mal als Gast angetan habe! Scheiss auf HOG und nicht HOG, und ob nun einer mit Hörnern am Helm oder im kompletten Bayerntrachenendress auf dem Ofen rumfährt. So what?! Ich habe ja "nur" das Treiben am Arneitz gesehen da ich wegen meines Händlerstandes nicht großartig in der Gegend rumeiern konnte - aber das iss da sowas von Chaos das es schon wieder geil ist. :-) Stimmung super, Leute gut drauf und Preise -finde ich- moderat.

Und...logo ist das keine PEP und logo stolpert man nicht an jeder Ecke über einen alten Ofen, aber trotzdem sieht man sie. Die Flatheads, Panheads, Shovels und alle sonstigen alten Eimer. Und ich habe mindestens 10 Leute hier aus dem Forum/der PEP getroffen. :-)

Faak you! ;-)
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
panshovel

Beitrag von panshovel »

Servas. Aber du siehst, dass die Zivilsationslosigkeit bei uns jede Menge Leute anzieht... :wink:
Schade dass wir uns leider nur telefonisch gehört haben - na vielleicht passt es ja im nächsten Jahr.... Bitte vergiss nicht den Shift Lever...

Gruss

-Jürgen-
vampyr

Beitrag von vampyr »

Jo, Faak war schon geil . . . ein bissel feucht zwar, aber geil!
Wir hatten ja auch wieder eine schöne Nachbarschaft ;-)
Und wenn wir das nächste mal einen Standaufbauwettbewerb ausrufen, zähl ich vorher die Teile ab, gell Gerry ;-)
Ich hab uns für's nächste Jahr übrigens schon mal vormerken lassen.

Viele Grüße

Thorsten
Save the Choppers!

www.RunawayChoppers.com
7-Haar

Beitrag von 7-Haar »

Wir sind auch wieder gut daheim angekommen. Wir haben auf fast 1100km eine einzelne Schraube verloren, das war alles....

Faak, hat mich (ich war zum ersten Mal) absolut positiv überrascht, wenn ich bedenke was ich vorher darüber gehört habe.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Moin Thorsten,

das stimmt - die Nachbarschaft war top! :-) Freu mich schon auf's nächste Jahr. Ich muß Steffen auch gleich noch verpflichten wieder dabei zu sein.
Danke das Du da schon mal für nächstes Jahr vorgemerkt hast!

@7-Haar: So geht's mir auch. Bin positiv überrascht. :-)

Gruß,
Gerry

Gerry's BAKERy:
Hallertauer

Beitrag von Hallertauer »

Hi,

Meiner Meinung nach ist das Faaker Schaulauftreffen eher eine Standpunkt als eine Glaubensfrage.
Mein Standpunkt ist, dort nicht hinzufahren !

Mir reichen schon die überheblichen Typen das ganze Jahr über auf der Straße. Die muß ich mir wirklich nicht als " geballte Ladung " in Faak geben.

Liegt aber auch vieleicht daran, das ich noch nie ein Freund von Großveranstaltungen war.
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

Servus,

dann will ich mich auch mal zu Wort melden...

Das Gerry anreist, hatte sich schnell im Ösiland rumgesprochen und flux war seine merchandising-company vor Ort:

Bild

Das er im Schlepptau das altbewährte PEP-Wetter mitbringt um die richtige Atmosphäre zu schaffen, war eh klar:

Bild

Das in der Nähe seines Standes eingeheizt wurde, ist ja teilweise bekannt...
15 BossHoss in echt mattschwarzem Glanz...:

Bild

An anderen Ecken war es kühler...da wurde warm ausgeschänkt:

Bild

Auf dem Stand von Thunderbike stand eine frisch gemacht Knuck...Chef Andy kickte sie auf der Bühne an und fuhr mit ihr durch den Matsch davon...Reschpekt...

Bild

Übrigens den Matsch bekämpfen die Faaker mit Hackschnitzeln....das ist nur einer der unzähligen Sattelschlepper...

Bild

Wir waren diesmal von So-Do unten...Di 24h Regen war schon Scheiße...aber wie immer lustich.
Und wer da behauptet er will die ganzen Lackaffen nicht sehen...sollte doch mal hinfahren.

Sehe das wie Gerry, habe diese Veranstaltung jahrelang belächelt....mittlerweile war ich 4x dort...und nicht zum letzten mal.

Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Moin Lutz,

ey...ich wasche meine Hände in Unschuld! Ich kann nix für das Wetter, wobei Steffen -der bei mir am Stand malocht hat- auch sowas andeutete. Ich bin nur heil froh das wir nicht im Harley-Village waren sondern mit Holzboden im Händlerstand im Arneitz. - Sonst wäre mein Schlammtrauma sicher wieder ausgebrochen. :shock:

Auch kann ich nichts dafür das jemand bei Boss Hoss das mit dem "Flamejob" falsch verstanden hat. Brandursache war wohl, so munkelte man, eine durchgescheuerte Werkzeugtasche die genau über einer Batterie positioniert war. Ein Inbusschlüssel hat dann nen Kurzschluss verursacht und zum Brand geführt. - 8 Karren komplett Schrott. Inkl. dem Trailer und so gut wie allem was sonst noch drin war. Echt übel.
Die gelb/schwarze Rauchwolke zog zum Glück weitestgehend in die andere Richtung ab und nicht über's Ausstellungsgelände. - Gestunken hat's trotzdem mächtig Ich bin mir aber sicher, es bestand zu keiner Zeit eine Gesundheitsgefährdung.... :wink:

Bild

Ich war ja schon am Dienstag vor der inoffiziellen Eröffnung am Donnerstag dort um meinen Stand aufzubauen. Habe den Mittwoch dann noch für eine Runde durch die Berge genutzt und bin rüber nach Slovenien gefahren. - Leider hatte ich den ganzen Tag mit den Nachwehen des KFC-Frasses von Dienstag zu kämpfen, der mich nachts mit Schüttelfrost und Hundselend aufwachen lies um dann...Mittwoch Abend...in einem blauen Müllsack zu enden. - Dann war's besser. 8)

Bild

Ich hatte überlegt ob das vielleicht nicht am Frass, sondern an zu viel HOG lag, glaub ich aber nicht denn da waren noch gar nicht so viele unterwegs. ;-) - Nur ein Spaß, das iss schon ein echt buntes und witziges Volk das sich da tummelt und ich freu mich schon auf's nächste Jahr.

Wild HOGS, Baby!!!!

Bild

Gerry's BAKERy:
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

Servus Gerry,
Moin Lutz,

ey...ich wasche meine Hände in Unschuld! Ich kann nix für das Wetter
eigentlich wollte ich es auf sich beruhen lassen, aber jetzt quillt es wieder aus mir raus..ähnlich wie Deine "Kentucky-schreit-ficken" Portion...

Bei der Abreise von der PEP wollte ich schön gemütlich den Hang rauf...aber irgend ein Schmutzfink hat seine Drecksfinger an meinem frisch polierten Moped abgerieben und versucht mich an der Weiterfahrt zu hindern....hier ein Beweisfoto:

Bild

Kollegen berichteten mir von ähnlichen Vorfällen...:
Behinderung beim Verlassen des Partygeländes durch krampfhaftes Festhalten bis hin zum Umschmeißen von Krad und Fahrer...

In diesem Zusammenhang taucht immer wieder das selbe Täterprofil auf...hier ein Schnappschuß von einem unerkannt bleiben wollendem Paparazzi:

Bild

Später wurde selbige Person gesehen mit noch mehr Tarnfarbe bis hoch zum Scheitel in freundlichem Braun.

Ciao Lutz :lol: :lol: :lol: 8)

PS: Seit der "Wettergott" nicht mehr zur PEP kommt regnets...iss das nur mir aufgefallen?
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Lutz,

schön geschrieben.

Es fällt mir immer sehr schwer Euch sonntags ziehen zu lassen. Diesmal konnte ich einfach nicht anders. Es ist einfach mit mir durchgegangen und als ich versuchte den ein oder anderen festzuhalten. Umschubsen hat teilweise gut funktioniert. Aber nur bis die Jungs ihre Karren selbst wieder aufgerichtet hatten...jemand anders hat dabei ja nicht helfen wollen.

Deine Karre hat allerdings mit Abenstand die beste Schiebehilfe. Was einem da an mickrigen Sissybars, abenteuerlichen Gepäcktürmen und klapprigen Gepäckträgern unterkommt, wenn man ein paar Stunden im Schlamm steht, ist ne Frechheit. So'n Faß, das iss was Reelles.

Den Typen kenne ich übrigens. "Schlammwurm" oder so, heißt der!

Gruß,
Gerry

Gerry's BAKERy:
Antworten