Hallo zusammen,hat jemand einen 38er dell orto auf einer 1200 late shovel eingetragen?Bräuchte unterlagen für den tüv.
by confed
Eintragung Dell Orto
Moderator: Gerry
Eintragung Dell Orto
my harley needs gas and oil,not chrome and show.
Re: Eintragung Dell Orto
Tach confed.
Ich hatte den 38er, ohne Beschl.-Pumpe, auf meiner fx1200 von ´76.
Die Eintragung hat damals W&W in Lauenau gemacht ( deren TÜV-Prüfer
hatte alle Unterlagen ). Je nachdem wo du wohnst nützt dir das ja.
Die Unterlagen dazu habe ICH nicht mehr, da ich diese dem Käufer mitgab.
Gruß, Stephan
Ich hatte den 38er, ohne Beschl.-Pumpe, auf meiner fx1200 von ´76.
Die Eintragung hat damals W&W in Lauenau gemacht ( deren TÜV-Prüfer
hatte alle Unterlagen ). Je nachdem wo du wohnst nützt dir das ja.
Die Unterlagen dazu habe ICH nicht mehr, da ich diese dem Käufer mitgab.
Gruß, Stephan
Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !
Hallo confed,
helfen kann ich dir nicht.
Aber warum willst du den Vergaser eintragen lassen? Ich bin immer bemüht, möglichst wenige Eintragungen zu haben, weil ich dann die Teile (z.B. Vergaser) beliebig wechseln kann. Bei alten Karren haben die Prüfer erfahrungsgemäß wenig Plan.
Hat die Eintragung der TÜV verlangt, oder ist es bei dir eine Art „vorauseilender Gehorsam“?
Gruß Arthur
helfen kann ich dir nicht.
Aber warum willst du den Vergaser eintragen lassen? Ich bin immer bemüht, möglichst wenige Eintragungen zu haben, weil ich dann die Teile (z.B. Vergaser) beliebig wechseln kann. Bei alten Karren haben die Prüfer erfahrungsgemäß wenig Plan.
Hat die Eintragung der TÜV verlangt, oder ist es bei dir eine Art „vorauseilender Gehorsam“?
Gruß Arthur
Moin Artur,der tüvprüfer meinte er müßte eingetragen sein ,ihm würde ne briefkopie ausreichen ,dann gäbe es auch keinen ärger bei polizeikontrollen.
Das ist kein Argument.confed hat geschrieben:Moin Artur,der tüvprüfer meinte er müßte eingetragen sein ,ihm würde ne briefkopie ausreichen ,dann gäbe es auch keinen ärger bei polizeikontrollen.
Den Ärger gibt es erst, wenn der Vergaser eingetragen, aber nicht mehr verbaut ist, weil dann die meisten Polizisten erst Wissen, wonach sie schauen müssen, sofern sie den Unterschied kennen.
Wenn Du so Deine zwei Jahre bekommst, lass es sein, so wie Arthur schon sagte.
Gruß
Norbert
Ok ,macht sinn,2jahre Tüv hab ich .Danke an alle
Ok ,macht sinn,2jahre Tüv hab ich .Danke an alle
Eintrag wäre kein Problem,kommt drauf an wo du Wohnst,zwecks einzelabnahme,und vorbeibringen.
anosnsten was soll der kwatsch bei dem bj.