@ kickstart----
Also,ich interessiere mich einfach für Motoren und allem was so dazu gehört. Ich bin Fan von Bing-Vergasern,nenn es Kult , das war deutsche Wertarbeit und die Teile sind eher selten. Daß nicht jeder Honck damit rumschiggert, gefällt mir, weil es eben nicht dieser Einheitsbrei ist.
Leider antwortet wurmchen immer nebulös.Wenn ich nen 40erDello mit nem 42erBing vergleiche, na..wer wird wohl besser sein? Genau der 42er! Damit wäre ein Leistungsplus z.B gegenüber dem Dello doch etwas erklärt.
Wenn man Flachschieber mit Drosselklappengasern vergleicht wird man feststellen, daß diese um ca15%+ besseren Flow (bei gleicher Größe) haben. Darum sind Flachschieber auch der derzeitige Maßstab.Um wie viel nun ein Flchschieber besser ist als ein anderer Gaser haben ja viele erfahren. (Das als geht wie Hölle zu bezeichnen ist einfach balla..) Hier für die die es interessiert: Flowwerte--
http://www.mikuni.com/c-hsr.html
Jedoch:
Wurmloch wird ja niemals konkret und sagt ,nennt Fakten. Leider kommt immer nur blah-blah schwafel.,noch antwortet er auf Fragen! Der Dello ist ja bekannt dafür, das er immer zumindest einen Mangel hat, entweder Teillast,oder sonst wo. Der Bing gefällt mir persönlich wesentlich besser. und ich denke er ist generell dem Dello überlegen,wobei das eben nur MARGINAL ist.Ich halte ihn persönlich für den besser konstruierten Gaser.
Bing ist n cooler Gaser für mich. Nun hat sich eben herausgestellt, das beim wurmloch eben nur übertrieben heiße Luft kommt, eine sehr traurige, selbstverliebte Gestallt,Don Quichote von Münchhausen, so scheint es mir.
Schön wäre gewesen, man hätte mal echte Daten bekommen. Ich hab die Möglichkeiten auf einem Prüfstand zu gehen, aber das kostet---mein Kunpel ist eben kein Samariter, der muß Kohle verdienen. Überdies kenn ich auch Leute die ne Flußbank haben, auch das würde kosten.
Und selbstverständlich würde ich meine Karre da drauf stellen. 2 (!) Schrauben am Super G Mani und der Weber ist ab...schneller gehts nimmer. Doch dazu wird es eben nie kommen, daß wußten wir doch alle...immer...lach.
Das was ich wissen wollte hab ich ja jetzt trotz allem Ungemach herausbekommen-----damit bin ich jetzt hier raus..

)