1000 HILLS RUN 2014: 13./14. September
Moderator: Gerry
-
butcher
Re: 1000 HILLS RUN 2014: 13./14. September
...danke für eure Anmeldungen, Männas...gestern mal wieder neue Fottos hochgefahren: www.1000-hills-run.blogspot.com
Gruß
Butcher
Gruß
Butcher
-
Christian54
Hy,
so wie es bei mir jetzt aussieht komme ich auch.
Gruß Chris
so wie es bei mir jetzt aussieht komme ich auch.
Gruß Chris
Hi butcher .
es zeichnet sich ab, das ich mit 2 Kumpels anreise
Gruß Uwe
es zeichnet sich ab, das ich mit 2 Kumpels anreise
Gruß Uwe
handshifter forever
-
butcher
...vielen Dank für eure Anmeldungen, Männas..freu mich.....ich fahr auch weiter fleißig eure Bilder vom letzten Jahr auf der Seite hoch...es wäre sehr sehr nett, wenn ihr auch bitte in diesem Jahr wieder viele Bilder schießen und die mir dann wieder schicken würdet...vielen herzlichen Dank dafür.
Gruß
Butcher
Gruß
Butcher
-
Shovelpeter
Hi, plane auch zu kommen. Gruss, Peter
-
butcher
Wenn auch nicht wunderwunderschön, ist es morgen trotzdem wenigstens komplett trocken und auch noch akzeptabel warm, auch nachts:
www.wetter.de/deutschland/wetter-eslohe ... orgen.html
Gruß
Butcher
P.S.: Vor einigen Jahren war es auch schonmal um den Gefrierpunkt rum nachts...
...also von daher...alles kommod, hier ! 
www.wetter.de/deutschland/wetter-eslohe ... orgen.html
Gruß
Butcher
P.S.: Vor einigen Jahren war es auch schonmal um den Gefrierpunkt rum nachts...
- Daharleylama
Wtf. Technik versagen. Es soll nich sein Uli. Und das bei traumwetter.
Da bin ich der Herbergsvater www.jgh-sylverberg.de
Echt wieder eines der schönsten Treffen des Jahres.Hat der Butcher und seine Crew top hingekriegt,trotz dem riesigen Besucherzuwachses.
600 Km trocken mit guten Leuten Moped gefahren,schön gefeiert und ne Superband(you die Dorfcombo war auch OK
)in der heiligen Hütte.Fetzt,freue mich schon auf`s nächste Jahr.
Goiles Fest, nette Leute, prima Mucke.
Danke Butcher und den Helfern.
Gruss Pils
Danke Butcher und den Helfern.
Gruss Pils
Wir sind auch alle wieder gut Zuhause angekommen. War ein geiles Wochenende mit einer schönen Anfahrt und einer schönen Party. Danke an Butcher und Crew.
Die Brötchenfrau soll nächstes Jahr früher ins Bett
Gruß Snake
Die Brötchenfrau soll nächstes Jahr früher ins Bett
Gruß Snake
Gruß Snake
Hi Panzer,
die Band heisst "Cross+eyed And Banished" (aus NL).
Zu ihrem Opener "The Buccaneer" gibt's auch das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=fOsfCt1Ikrs
Gruss
Lalli
die Band heisst "Cross+eyed And Banished" (aus NL).
Zu ihrem Opener "The Buccaneer" gibt's auch das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=fOsfCt1Ikrs
Gruss
Lalli
... and don't forget to boogie!
- SHOVEL-DUDE
hi butcher,
DANKE !!!
...an dein team und dich, für die hammergeile oldschool-party !!!
sie ist schon für 2015 vorgemerkt !!!
so long
dude
DANKE !!!
...an dein team und dich, für die hammergeile oldschool-party !!!
sie ist schon für 2015 vorgemerkt !!!
so long
dude
-
butcher
Tach,
vielen herzlichen Dank für eure zahlreiche Anreise, Männas...war mal wieder ´ne ganz runde Sause
...und hat echt wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch....
Ich bedanke mich zudem bei allen, die mit angepackt haben, beim Aufräumen geholfen haben oder einfach gesehen haben, wenn Not am Mann war...Männas, ohne euch läuft es nicht...ist immer echt geil, wenn jeder sieht, wo noch angepackt werden muss...geile Nummer
Definitiv wird sich nächstes Jahr was an der etwas prekären Frühstückssituation ändern...es kommen größere und auch viel mehr Kaffeemaschinen an den Start und wer anders als meine feierfreudige Gemahlin (die nachts noch von Dorfparty zu Dorfparty ziehen musste und erst um 5 volltrunken im Bett war und somit um 7 Uhr gar nicht wach werden konnte
, um die Brötchen zu holen und die Eier zu kochen) wird den Brötchen- und Eierkochdienst übernehmen...(...so waren aber immerhin die frischen Brötchen um 9.30 Uhr da und die noch warmen Eier um 10.30 Uhr ...) (P.S:An den Dingern essen wir heute noch...)
Es wäre sehr, sehr nett, wenn ihr mir bitte wieder alle eure Fotos zuschicken könntet, damit ich sie auf dem Blog hochfahren kann...am besten auf CD brennen und mir postalisch zuschicken (Postadresse gibt´s auf Anfrage per PN oder email...wer sie nicht mehr haben sollte...)
Wolke aus Berlin hat bereits seine Fotos auf seinem Blog und auf einer Fotogalerie hochgefahren:
www.shovelpower.blogspot.de
www.plus.google.com/photos/101364824208 ... 2783169153
DANKE schonmal im Voraus für eure zahlreichen Fotoeinsendungen !
Der 1000 HILLS RUN 2015 findet übrigens am 12. / 13.09. 2015 statt, wer sich das schonmal eintragen möchte oder so....
Gruß
Butcher
vielen herzlichen Dank für eure zahlreiche Anreise, Männas...war mal wieder ´ne ganz runde Sause
Ich bedanke mich zudem bei allen, die mit angepackt haben, beim Aufräumen geholfen haben oder einfach gesehen haben, wenn Not am Mann war...Männas, ohne euch läuft es nicht...ist immer echt geil, wenn jeder sieht, wo noch angepackt werden muss...geile Nummer
Definitiv wird sich nächstes Jahr was an der etwas prekären Frühstückssituation ändern...es kommen größere und auch viel mehr Kaffeemaschinen an den Start und wer anders als meine feierfreudige Gemahlin (die nachts noch von Dorfparty zu Dorfparty ziehen musste und erst um 5 volltrunken im Bett war und somit um 7 Uhr gar nicht wach werden konnte
Es wäre sehr, sehr nett, wenn ihr mir bitte wieder alle eure Fotos zuschicken könntet, damit ich sie auf dem Blog hochfahren kann...am besten auf CD brennen und mir postalisch zuschicken (Postadresse gibt´s auf Anfrage per PN oder email...wer sie nicht mehr haben sollte...)
Wolke aus Berlin hat bereits seine Fotos auf seinem Blog und auf einer Fotogalerie hochgefahren:
www.shovelpower.blogspot.de
www.plus.google.com/photos/101364824208 ... 2783169153
DANKE schonmal im Voraus für eure zahlreichen Fotoeinsendungen !
Der 1000 HILLS RUN 2015 findet übrigens am 12. / 13.09. 2015 statt, wer sich das schonmal eintragen möchte oder so....
Gruß
Butcher
Zuletzt geändert von butcher am 16.10.2014, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Don Rocket
Das ja der Hammer, dass das Mopped noch existiert und immer noch fast genau so aussieht wie vor knapp 20 Jahren, Herbert Gartner oder so aehnlich heisst der Besitzer, wenn ich mich recht erinnere.butcher hat geschrieben:www.shovelpower.blogspot.de
Weiss gar nicht, wie oft ich mir damals die Berichte vom Horst Heiler in der Bikers Live darueber reingezogen habe. Fuer mich ist das immer noch eine der geilsten Shovels ever.

Cheers
Dieter
Chrome won't bring you home
hallo Dieter,
der typ war auch zusammen mit dem horst heiler da. ich find die kiste auch echt hammer (war ganz früher glaub ich mal blau) - mit einer großen liebe zum Detail auf- bzw umgebaut. den kupplungsausrückhebel beispielsweise hat er nach unten aus dem kickerdeckel rausgeführt (wohl wegen der cleaneren Optik). oben, da wo die welle für den ausrückhebel normal rauskommt, sitzt der Einfüllstutzen fürs Getriebeöl; der eigentliche Einfüllstutzen ist zugeschweißt.
@butcher: vielen dank für ein klasse fest. deine bessere hälfte haben wir noch an der tanke getroffen, wo sie mit sichtlich schlechtem gewissen die Brötchen abgeholt hat.
gruß philipp
der typ war auch zusammen mit dem horst heiler da. ich find die kiste auch echt hammer (war ganz früher glaub ich mal blau) - mit einer großen liebe zum Detail auf- bzw umgebaut. den kupplungsausrückhebel beispielsweise hat er nach unten aus dem kickerdeckel rausgeführt (wohl wegen der cleaneren Optik). oben, da wo die welle für den ausrückhebel normal rauskommt, sitzt der Einfüllstutzen fürs Getriebeöl; der eigentliche Einfüllstutzen ist zugeschweißt.
@butcher: vielen dank für ein klasse fest. deine bessere hälfte haben wir noch an der tanke getroffen, wo sie mit sichtlich schlechtem gewissen die Brötchen abgeholt hat.
gruß philipp
Support your local jockey shifters