Kennzeichenbeleuchtung anschließen

Moderator: Gerry

Antworten
Isochronist

Kennzeichenbeleuchtung anschließen

Beitrag von Isochronist »

Liebe Foristi. wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde ich von der Zulassungsstelle genötigt, mein Kennzeichen auf "seitlich" umzubauen ( was sicher kein Fehler ist, rein optisch). Mein Rücklicht hat oben ein transparentes Fenster, durch welches das Kennzeichen durch die normale Rücklicht-Birne mit beleuchtet wird.
Jetzt geht das natürlich nicht mehr, habe ein anderes Rücklicht ohne Kennzeichenhalter (usbikeparts) bestellt. :?
Nun stehe ich vor der Frage: wie und wo schließe ich meine externe Kennzeichenbeleuchtung (Louis) an? Unter der Sitzbank befindet sich ein "Block", in welchem alle Kabel mit Kabelschuh gesteckt sind (nummeriert von 1 bis 11). Kann ich einen der noch freien Plätze eventuell verwenden, oder soll ich den Ausgang zum Rücklicht teilen und der Kennzeichenbeleuchtung zuführen? Leider geht aus meinem Rep.-Handbuch nicht hervor, wie dieser "Block" besetzt ist. :oops:
Bitte um Anregungen und/oder Vorschläge. :idea: Danke, Grüße, Stefan
Slow down ya life and get time.
Christian

Re: Kennzeichenbeleuchtung anschließen

Beitrag von Christian »

Hi Stefan,

gehste auf den Gleichen Anschluss, an dem das Rücklicht angeschlossen ist und legst die Kennzeichenleuchte auf Masse.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
Isochronist

Re: Kennzeichenbeleuchtung anschließen

Beitrag von Isochronist »

Hi Christian. Tausend Dank für denie Info.....mach´ich so. :o
Slow down ya life and get time.
Antworten