Mahlzeit, ich habe hier (höchstwahrscheinlich) WL Eisenköpfe liegen.
Was mich stutzig macht, sie haben die Prägung 6.0
Ich dachte Eisenköpfe gab es nur mit 4.5 , 5.5 und 6.8 Verdichtungsprägung.
Sind es evtl. Köpfe von einem anderen Modell?
WL Eisenköpfe mit 6.0 Prägung ?
Moderator: Gerry
Re: WL Eisenköpfe mit 6.0 Prägung ?
Hi,
du meinst es sind doch keine WL-Köpfe? Wieso sollten WL-Köpfe keine
6.0-Prägung haben können?
Du weißt schon, dass die Aluköpfe Hitze besser ableiten. Sofern Deine WL kein ausgesprochenes Museumsmopped werden soll, würde ich die Eisenköpfe in die Hausbar oder ins Clubhaus hängen.
Bei Überhitzung kriegen die Seitenventiler gerne Ventilklemmer oder -Fresser, was natürlich absolut original ist.
so long
du meinst es sind doch keine WL-Köpfe? Wieso sollten WL-Köpfe keine
6.0-Prägung haben können?
Du weißt schon, dass die Aluköpfe Hitze besser ableiten. Sofern Deine WL kein ausgesprochenes Museumsmopped werden soll, würde ich die Eisenköpfe in die Hausbar oder ins Clubhaus hängen.
Bei Überhitzung kriegen die Seitenventiler gerne Ventilklemmer oder -Fresser, was natürlich absolut original ist.
so long
Auf meiner sind Aluköpfe.
Ich habe gefragt, weil ich nur welche mit anderen Prägungen kenne s.o. und dachte es könnten deswegen welche von einem andere Modell sein.
Ich habe gefragt, weil ich nur welche mit anderen Prägungen kenne s.o. und dachte es könnten deswegen welche von einem andere Modell sein.
In den Zeiten gab es vieles, was nicht den Weg in die Harleybücher unserer Zeit gefundet hat. Die Verdichtung beeinflusst ja auch die Wandwärme, nicht nur das allgemeine Abkackverhalten von Teilen.
Hi Rodriguez,
kannst Du davon mal Bilder einstellen?
Danke und Gruß, Christian
kannst Du davon mal Bilder einstellen?
Danke und Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!