3. PES in Karlsruhe :-) 28.09.
Moderator: Gerry
-
nobbe hell
Re: 3. PES in Karlsruhe :-) 28.09.
hallo dalli,
danke der nachfrage, schätze ich gönne mir die ausfahrt, dieses jahr ist der shovel zu wenig bewegt worden....
ich bin an der hem, wie gehabt.
gruß nobbe
danke der nachfrage, schätze ich gönne mir die ausfahrt, dieses jahr ist der shovel zu wenig bewegt worden....
ich bin an der hem, wie gehabt.
gruß nobbe
- Thorsten D.
nabend 
schön, da kommt ja wieder jede menge alteisen und gute jungs+mädels zusammen am sonntag......
walter und harald aus der palz werden mit ein oder zwei kollegen auch aufschlagen
was mit der tanke ist weiss ich auch nicht, die war ja immer als treffpunkt mit den heilbronnern gedacht - ob harris, martina und co dieses jahr kommen - keine ahnung
wir werden sehen...........
schön, da kommt ja wieder jede menge alteisen und gute jungs+mädels zusammen am sonntag......
walter und harald aus der palz werden mit ein oder zwei kollegen auch aufschlagen
was mit der tanke ist weiss ich auch nicht, die war ja immer als treffpunkt mit den heilbronnern gedacht - ob harris, martina und co dieses jahr kommen - keine ahnung
wir werden sehen...........
Gruss Thorsten
hi,
bei mir war´s bis gestern mittag fest eingeplant. Dann musste ich mir einen Metallspan vom Auge kratzen lassen.....jetz sitz ich hier und klapper einäugig mit nem Auge voll Salbe auf der Tastatur rum uns könnte ko...n.
Weiss noch nicht obs morgen mit dem Mopedfahren hinhaut, wie´s im Moment aussieht eher nicht.
Falls nicht wünsch ich euch viel Spaß und wenn ich mich nicht demnächst notschlachten lassen muß, dann sieht man sich...
Gruß Pit
bei mir war´s bis gestern mittag fest eingeplant. Dann musste ich mir einen Metallspan vom Auge kratzen lassen.....jetz sitz ich hier und klapper einäugig mit nem Auge voll Salbe auf der Tastatur rum uns könnte ko...n.
Weiss noch nicht obs morgen mit dem Mopedfahren hinhaut, wie´s im Moment aussieht eher nicht.
Falls nicht wünsch ich euch viel Spaß und wenn ich mich nicht demnächst notschlachten lassen muß, dann sieht man sich...
Gruß Pit
" Steter Tropfen ölt den Stein "
-
nobbe hell
....andi und kiki....
welche strecke fahrt ihr?
nobbe
welche strecke fahrt ihr?
nobbe
-
nobbe hell
dalli .....
mir ist heute nachmittag die lenkerarmatur für den kupplungszug gebrochen,
also , viel spaß , nicht auf mich warten ,
dann eben nächsten beim nächsten mal
nobbe
mir ist heute nachmittag die lenkerarmatur für den kupplungszug gebrochen,
also , viel spaß , nicht auf mich warten ,
dann eben nächsten beim nächsten mal
nobbe
Oh Nobbe,
wahrscheinlich zu wenig bewegt dieses Jahr, schade, wäre schön gewesen.
Bis zum nächsten mal.
dalli
wahrscheinlich zu wenig bewegt dieses Jahr, schade, wäre schön gewesen.
Bis zum nächsten mal.
dalli
FLH 1200 Bj72
Hi Nobbe,
wir fahren über LB rechts an Stgt vorbei. Schade dass Deine Kupplungsarmatur gebrochen ist und Du nicht kommen kannst, war letztesmal nett.
Hi Harris,
kommt ihr auch angerollt?
Harleyluja Andi
wir fahren über LB rechts an Stgt vorbei. Schade dass Deine Kupplungsarmatur gebrochen ist und Du nicht kommen kannst, war letztesmal nett.
Hi Harris,
kommt ihr auch angerollt?
Harleyluja Andi
Fährt jemand aus Norden nach KA?
Ich fahre so gegen 12 Uhr in Frankenthal/Pfalz los, daß ist so etwa 80 km nördlich von KA.
cu @ diner
Ich fahre so gegen 12 Uhr in Frankenthal/Pfalz los, daß ist so etwa 80 km nördlich von KA.
cu @ diner
-
superglide
Hallo Whity,Whity hat geschrieben:Fährt jemand aus Norden nach KA?
cu @ diner
ja wir fahren aus Richtung Homburg/Saar, Harald - Kaiserslautern & Walter - von der schönen Mosel.
Hätten wir das ein paar Tage früher gewusst, wär es kein Problem gewesen ein Stop einzuplanen.
Aber es geht auch sicher so - wir sehen uns vor Ort - ich fahre mit dem Auto meine steht noch auf der Bühne.
Gruß Karl
- Thorsten D.
morning.............
kurzes wetter up to date
karlsruhe - blauer himmel - die sonne scheint - temperatur langsam steigend - der PES wird gut..........
kurzes wetter up to date
karlsruhe - blauer himmel - die sonne scheint - temperatur langsam steigend - der PES wird gut..........
Gruss Thorsten
Hallo Thorsten D.
bei dem schönen Wetter bin ich auch (zum ersten Mal) dabei.
Grüsse
Peter
bei dem schönen Wetter bin ich auch (zum ersten Mal) dabei.
Grüsse
Peter
- shoveling man
Hai All,
war echt ein Super-Tag heute mit Euch allen. Hat mal wieder alles gepasst.
Auf der Heimfahrt sind dann bei Renningen plötzlich ohne Vorankündigung 6 Leute "verloren" gegangen
Grüßle
Harry mit Manu
war echt ein Super-Tag heute mit Euch allen. Hat mal wieder alles gepasst.
Auf der Heimfahrt sind dann bei Renningen plötzlich ohne Vorankündigung 6 Leute "verloren" gegangen
Grüßle
Harry mit Manu
Spätzle und Soß machten mich stark und groß!
- Thorsten D.
nabend,
merci für den top nachmittag mit euch allen, hoffe ihr seit alle gut zu hause angekommen..............
war wie immer äusserst schön alte und neue gesichter zu sehen und mit euch zu quatschen.....

für nächstes jahr werd ich vorher "reservieren" - die arme bedienung war etwas fusslahm

bilders gibts die nächsten tage wie gerry zeit hat sie hochzuladen, wer selber foddos auf ne website stellt bitte hier verlinken
btw. merkt euch nächstes mal was ihr alles in euch reinschüttet, dann muss ich nicht den rest der offenen rechnung abdrücken.............danke für die spendensammlung
merci für den top nachmittag mit euch allen, hoffe ihr seit alle gut zu hause angekommen..............
war wie immer äusserst schön alte und neue gesichter zu sehen und mit euch zu quatschen.....

für nächstes jahr werd ich vorher "reservieren" - die arme bedienung war etwas fusslahm
bilders gibts die nächsten tage wie gerry zeit hat sie hochzuladen, wer selber foddos auf ne website stellt bitte hier verlinken
btw. merkt euch nächstes mal was ihr alles in euch reinschüttet, dann muss ich nicht den rest der offenen rechnung abdrücken.............danke für die spendensammlung
Gruss Thorsten
- shoveling man
Ich tipp eher darauf, dass die Leute hinter der Theke da vielleicht nicht aufgepasst haben.Thorsten D. hat geschrieben:
Spätzle und Soß machten mich stark und groß!
-
superglide
Hallo Frauen & Männers,
kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - war mal wieder 1A
Wie von Thorsten gewünscht hier der Link zum Fotoalbum:
https://plus.google.com/u/0/photos/1082 ... 7242155841
Gruß Karl
kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - war mal wieder 1A
Wie von Thorsten gewünscht hier der Link zum Fotoalbum:
https://plus.google.com/u/0/photos/1082 ... 7242155841
Gruß Karl