ich mal den Anfang
Bei mir gibts dieses Jahr ein Fässchen mit innenliegendem Ölfilter "Marke Eigenbau von XY"
zu dem oberen Foto auch gleich mal ne Frage :
reichen zwei solche Klemmen um den Öltank sicher zu befestigen ? Also Klemme an Rahmen und Tank an Klemme geschraubt - Stahl auf Stahl ?
dazu Struts von CPO und nen neuen 7" Flatfender
abgerundet wird das mit nem 150/80-16 Hinterreif auf ner 4" Felge
gebremst werden soll künftig mit dem alten "162/2" 2-Kolbensattel von PM auf ner 10" Scheibe - Rad is noch beim Speichen und die Bremse zerlegt wegen Rep.satz wo reinkommt
Das sind mal so die groben Baustellen, den Kleinkruscht wie kleine Batterie nebst Halter, neue Kabel und Sicherungskiste, grösseres Getrieberitzel usw.usw. mach ich nebenher
Bin gespannt ob ich die Möhre zum Saisonstart´15 auf der Stasse habe