P.E.P. #13 - 10. bis 12. JULI 2015
Moderator: Gerry
- Daharleylama
Servus zusammen,
nach dem ich ja dieses Jahr nicht fahren konnte, Moped hatte nen Motorschaden, bin ich an dem Wochenende sicher dabei.
reue mich schon
Grüße aus dem Süden.
Ingo (pu)

nach dem ich ja dieses Jahr nicht fahren konnte, Moped hatte nen Motorschaden, bin ich an dem Wochenende sicher dabei.
reue mich schon

Grüße aus dem Süden.
Ingo (pu)
Re: P.E.P.
Juhu, vielleicht meine erste PEP  Termin ist eingetragen.
 Termin ist eingetragen.
Was das Geld betrifft: ich hab soviel für mein Mopped bezahlt da hätte ich bestimmt kein Prob was zu überweisen wenn ich mich für die Party eintrage, so kenne ich das auch von anderen privat organisierten Harley-Parties.
(vom MVT haben wir jedes Jahr auf dem Otzberg 'ne Party, da gehört uns die ganze Burg, und da gibt's 'ne Liste wer kommt und dann wird bissl Geld überwiesen um das zu finanzieren, das halte ich für fair)

Termin ist eingetragen.
 Termin ist eingetragen.Was das Geld betrifft: ich hab soviel für mein Mopped bezahlt da hätte ich bestimmt kein Prob was zu überweisen wenn ich mich für die Party eintrage, so kenne ich das auch von anderen privat organisierten Harley-Parties.
(vom MVT haben wir jedes Jahr auf dem Otzberg 'ne Party, da gehört uns die ganze Burg, und da gibt's 'ne Liste wer kommt und dann wird bissl Geld überwiesen um das zu finanzieren, das halte ich für fair)
- SHOVEL-DUDE
@Whity
glaube, du hast da was missverstanden, die spenden sind bei der pep nur notwendig, wenn z.b. gerry durch sein gewicht und die grobstolligen sohlen unter seinen schuhen wieder die wiese zerstört(oder andere durch höhere gewalt entstandene dinge) sonst reicht es, wenn du am eingang deinen beitrag leistest und im laufe des wochenendes ein fass bier leerst.
so long
dude

glaube, du hast da was missverstanden, die spenden sind bei der pep nur notwendig, wenn z.b. gerry durch sein gewicht und die grobstolligen sohlen unter seinen schuhen wieder die wiese zerstört(oder andere durch höhere gewalt entstandene dinge) sonst reicht es, wenn du am eingang deinen beitrag leistest und im laufe des wochenendes ein fass bier leerst.
so long
dude
Small circle... Private life... Peaceful mind!
Mensch Gerry,
klasse,
dann kannst du ja mit uns nach Bodenwerder fahren.
Gruß Schosch

klasse,
dann kannst du ja mit uns nach Bodenwerder fahren.
Gruß Schosch
Bodenwerder? Hab´ ich schon von gehört. Gibt´s da auch coole alte Hocker? Muss ich mir mal notieren    

Gruß
Jens

Gruß
Jens
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 

na Super klappt wohl wieder nicht gerade die Urlaubsplanung für nächstes Jahr durch und Amiland winkt.

Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
						Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Moin,
ich denke ich werde auch wieder kommen, diesmal wohl mit dem Shovelprojekt...wenn es die Nortdcap-Tour durchhält, wovon ich natürlich ausgehe
Besaten Gruß
Norbert

ich denke ich werde auch wieder kommen, diesmal wohl mit dem Shovelprojekt...wenn es die Nortdcap-Tour durchhält, wovon ich natürlich ausgehe

Besaten Gruß
Norbert
NatüüüürlichGerry hat geschrieben:ES WIRD ABER VERDAMMT NOCHMAL NICHT REGNEN!!
Gerry

Hey Gerry, es hat meine Laune schlagartig um einige Punkte angehoben, diese Ankündigung zu lesen.
Volle Punktzahl für dich!
Gruß
Hoschi
hi norbert, hält bestimmt, bin 2011 am nordkap gewesen, ca 8000km ohne problem in drei wochen abgespult.
können ja dann auf der pep bei ein paar bierchen über unsere erfahrungen sprechen
grüße aus augsburg,
ingo

können ja dann auf der pep bei ein paar bierchen über unsere erfahrungen sprechen

grüße aus augsburg,
ingo
Super Gerry!
PEP im Juli = cool, da ich/wir so mal direkt da hin können und nicht durch die vorherige Assen/Party dort schon angezählt aufschlagen.
Mal ne PEP die nicht so hangover anfängt ;-)))
Bis zum Sommer dann alles Gute und möglichst reibungslosen Planungsablauf, ohne Zicken von irgendwoher.
Gruß vom Wiesenrand.
Maruski

PEP im Juli = cool, da ich/wir so mal direkt da hin können und nicht durch die vorherige Assen/Party dort schon angezählt aufschlagen.
Mal ne PEP die nicht so hangover anfängt ;-)))
Bis zum Sommer dann alles Gute und möglichst reibungslosen Planungsablauf, ohne Zicken von irgendwoher.
Gruß vom Wiesenrand.
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
						Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
- 
				Shovel1977
Hey Gerry
Super ich komme wenn es sich einrichten lässt auch vorbei
Gruß Werner

Super ich komme wenn es sich einrichten lässt auch vorbei

Gruß Werner
Boah Ey, das lese ich ja jetzt erst. Du hast dich doch bloß angelehntGerry hat geschrieben:Moin Lalli,
Ein Glück...dann brauch ich Stefan's Street Glide nicht wieder den Berg hoch zu schieben.
Nein verdammt...es wird NICHT regnen!
Gerry

Sonst kommt nur noch ne Verwechselung in Frage und das lag am Schlamm im Auge.
#es wird NICHT regnen!
 #
#Stephan
Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !
						- SHOVEL-DUDE
@all
da sich "ES WIRD NICHT REGNEN" nun langsam zu einem running gag manifestiert, habe ich mich mal auf diversen seiten "schlau" gemacht
wie das wetter im juli 2015 wird !?!?!?!
vorab: ES WIRD NICHT REGNEN !!!
z.b.
100 jähriger kalender
Juli
1. - 2. kalt und trüb mit Nieselregen
3. - 4. warm
5. - 6. sehr kalt
7. - 17. eine schöne warme Zeit
18. - 21. es regnet
22. - 31. es ist schön warm, zeitweise sogar heiß
oder
Das Wetter im Juli zählt in Deutschland neben dem August zu den Wetter beständigen Sommermonaten. Durchschnittlich erreicht die Temperatur im Juli einen Wert von 16,9 Grad und damit ist der Juli – in der durchschnittlichen Betrachtung – der wärmste Sommermonat. Wer also Urlaub in Deutschland machen möchte,....bla bla bla
....also was soll da noch passieren 

ein niederschlagfreies
SO LONG
dude

da sich "ES WIRD NICHT REGNEN" nun langsam zu einem running gag manifestiert, habe ich mich mal auf diversen seiten "schlau" gemacht
wie das wetter im juli 2015 wird !?!?!?!
vorab: ES WIRD NICHT REGNEN !!!
z.b.
100 jähriger kalender
Juli
1. - 2. kalt und trüb mit Nieselregen
3. - 4. warm
5. - 6. sehr kalt
7. - 17. eine schöne warme Zeit
18. - 21. es regnet
22. - 31. es ist schön warm, zeitweise sogar heiß
oder
Das Wetter im Juli zählt in Deutschland neben dem August zu den Wetter beständigen Sommermonaten. Durchschnittlich erreicht die Temperatur im Juli einen Wert von 16,9 Grad und damit ist der Juli – in der durchschnittlichen Betrachtung – der wärmste Sommermonat. Wer also Urlaub in Deutschland machen möchte,....bla bla bla
....also was soll da noch passieren

ein niederschlagfreies
SO LONG
dude
Small circle... Private life... Peaceful mind!
Hi Leute,
außerdem waren die letzten Jahre das PEP-Wochenende immer nass du das kam nicht nur vom Bier. Und danach war es pupstrocken, jedenfalls bei mir am Niederrhein, eine doch eher feuchte Gegend.
Gerry hatte ja deswegen - so meine ich mich zu erinnern - schon letztes Jahr eine Verschiebung angedacht.
DAS WETTER WIRD GUT!
27 Grad, Sonnenschein, kühle Bierchen und haufenweise böse Jungs, die nett zueinander sind.
Kann mensch mehr wollen?
Gruß, Christian

außerdem waren die letzten Jahre das PEP-Wochenende immer nass du das kam nicht nur vom Bier. Und danach war es pupstrocken, jedenfalls bei mir am Niederrhein, eine doch eher feuchte Gegend.
Gerry hatte ja deswegen - so meine ich mich zu erinnern - schon letztes Jahr eine Verschiebung angedacht.
DAS WETTER WIRD GUT!
27 Grad, Sonnenschein, kühle Bierchen und haufenweise böse Jungs, die nett zueinander sind.
Kann mensch mehr wollen?
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
						Kicker rules!