Moinsen mädels,
erstmal, ein frohes neues jahr .....
und jetzt die frage, ich habe ein dynojet
(50-8102 Dynojet-HD 883/1200/1340 89/92)
für kleines geld bekommen.
1. mein CV ist aus 97, geht das ??
2. taucht dass überhaupt ??
mein prob. ist wenn ich die seifenkiste dran habe kommt sie kaum aus den arsch (hat sie mit den anderen jetzt kaputten vergasern nie gemacht) und obenraus hält mich jemand fest (fühlt sich so an, halt)
ich habe schon eine 200er hauptdüse reingemacht .........
gruss
CV und Dynojet
Moderator: Gerry
Re: CV und Dynojet
Hallo Duke
Nur die Hauptdüse austauschen, bringt nicht den Leistungsgewinn, da muss man auch schon etwas bohren.
Aber warum teuer (Dynojet) wenn es billig geht CV-Tuninganleitung .
Die Arbeitsschritte sind der Betriebsanleitung Dynojet ähnlich, nur dass Du nicht alles (Bohrer /Düsen usw.) in einer Tüte / Karton bekommst.
Ich würd immer wieder machen. Es lohnt sich nicht, die in der Anleitung erwähnte Feder, zu kaufen....sürbare Veränderung -> keine
Diese Anbauanleitung ist für alle CV´s gedacht, deshalb denke ich , dass der Dynojet auch passen sollte.
Gruß
Norbert
Nur die Hauptdüse austauschen, bringt nicht den Leistungsgewinn, da muss man auch schon etwas bohren.
Aber warum teuer (Dynojet) wenn es billig geht CV-Tuninganleitung .
Die Arbeitsschritte sind der Betriebsanleitung Dynojet ähnlich, nur dass Du nicht alles (Bohrer /Düsen usw.) in einer Tüte / Karton bekommst.
Ich würd immer wieder machen. Es lohnt sich nicht, die in der Anleitung erwähnte Feder, zu kaufen....sürbare Veränderung -> keine
Diese Anbauanleitung ist für alle CV´s gedacht, deshalb denke ich , dass der Dynojet auch passen sollte.
Gruß
Norbert
moin likeor,
wenn dir ein kumpel denn satz für schlappe 20 öken dir angeboten hätte, würdest du ihn doch auch nehmen, oda ?? ich bin halt am überlegen ob ich den kit verbaue oder die anleitung nehmen soll .............
was bring es halt eher ??
wenn dir ein kumpel denn satz für schlappe 20 öken dir angeboten hätte, würdest du ihn doch auch nehmen, oda ?? ich bin halt am überlegen ob ich den kit verbaue oder die anleitung nehmen soll .............
was bring es halt eher ??
Hallo Duke
Na, klar....dann hätte ich ihn genommen, schon alleine wegen der Düsen.
Kombiniere dann doch einfach, wenn er (warum auch immer) nicht passen sollte.
Gruß
Norbert
Na, klar....dann hätte ich ihn genommen, schon alleine wegen der Düsen.
Kombiniere dann doch einfach, wenn er (warum auch immer) nicht passen sollte.
Gruß
Norbert
wie sagt der butler in "ein dinner für zwei" doch so richtig "i will do my very best" .............. ;o))
Bei EVO´s funzt der Dynojet-kit prima!
Das Vergaserpatschen ist weg und die Kisten haben eine bessere Gasannahme.
sollte also auch bei unserem alteisen nicht verkehrt sein...
Gruß
Tom
Das Vergaserpatschen ist weg und die Kisten haben eine bessere Gasannahme.
sollte also auch bei unserem alteisen nicht verkehrt sein...
Gruß
Tom
73er XL
79er FXS80
79er FXS80
Also
passen wird er sicher, aber ich würde erst mal versuchen herauszufinden, weshalb Dein CV solche Macken macht - denn wenn er spürbar eine Leistungsbremse ist, dann ist am CV was nicht OK und dann bringt Dir Dein Dynojet auch nicht viel - ein durchgenudelter CV bleibt durchgenudelt ob mit oder ohne Tuning!
Einen guten CV mit entsprechendem Tuning (u.a. passende Düsen) ziehe ich jederzeit einem S&S und Co allemal vor
Gruss
passen wird er sicher, aber ich würde erst mal versuchen herauszufinden, weshalb Dein CV solche Macken macht - denn wenn er spürbar eine Leistungsbremse ist, dann ist am CV was nicht OK und dann bringt Dir Dein Dynojet auch nicht viel - ein durchgenudelter CV bleibt durchgenudelt ob mit oder ohne Tuning!
Einen guten CV mit entsprechendem Tuning (u.a. passende Düsen) ziehe ich jederzeit einem S&S und Co allemal vor
Gruss
Der Weg ist das Ziel
das habe ich hier auch so gelesen und am anfang war ja auch alles wonderbabeluschn, aber erst ende letzten jahres fing es an.
der vorsitzer hat den cv nur kurz drauf gehabt (ca 5000) und dann auf die üblichen verdächtigen umgebaut ............
ich muss mal schauen, ich noch einen cv mit hübscher frisur von einer sporty rumfliegen,. ich schau mal nach der bedüsung und vielleicht schraub ich den mal drauf ..........
der vorsitzer hat den cv nur kurz drauf gehabt (ca 5000) und dann auf die üblichen verdächtigen umgebaut ............
ich muss mal schauen, ich noch einen cv mit hübscher frisur von einer sporty rumfliegen,. ich schau mal nach der bedüsung und vielleicht schraub ich den mal drauf ..........