Ich bin Christian aus der Nähe von Würzburg im schönen Unterfranken und bin seit Sommer diesen Jahres stolzer besitzer einer 71er FX!
Bin schwer zufrieden leider hab ich bei meiner Motor bzw. Rahmennr. ein Problem(matching numbers) den ich kan die Modelbezeichnung nicht Finden!
sie lautet: 1C x4126 H1
Falls jemand was weis ich bin für jede Info dankbar!
Hallo EnDe.
Links in der Liste siehst Du TECH-BASE. Anklicken und den Unterpunkt FAHRWERK suchen. Dort findest du die Auflistungen der Fahrgestellnummern nach Baujahr und Typ.
Gruß, Stephan
P.S. das X an dieser Stelle: als x kenne ich das nicht, oder kannst Du die Zahl nur nicht lesen?
Na ja,in der Liste ist aber kein 1C.In der Liste fehlen aber auch einige.Meine FLT ist z.B auch nicht drin und das x hat er wahrscheinlich nur reingesetzt,weil er nicht seine ganze Nr veröffentlichen will.
Genau das ist das Problem, 1C gibt es nich zumindest hab ich bisher nichts finden können...
und das X bei der eigentlich 5 stelligen Nr steht auch als X auf dem Motor und dem Rahmen ich denke es diente nur als Platzhalter für die vorraussichtlich irgendwann mal 5 stellige aus damaliger Sicht.
hi, vielleicht war der Nummernstempler eingekifft - 2C würde passen und wär naheliegend
anyways, servus hier!
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
..das x habe ich überlesen - die Nummern waren ab 70 generell 5stellig. Also auch seltsam....
naja, solange du gültige Papiere hast und bis jetzt nicht verhaftet wurdest, sollte nicht mehr allzuviel geschehen...
Gruß
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
wo hastn das Ding her? War die schon in DE angemeldet oder ein Import?
Ansonsten:
...dann wirds insofern wohl kein Problem mehr geben.
Gruß
Ansonsten: