Harcore pleite?

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

SHOVEL-DUDE

Re: Harcore pleite?

Beitrag von SHOVEL-DUDE »

@trybear

man scheiße, DU hast recht...* !!!
ich bin schon ein profitorientirtesgeldgeilesschweinohnegewissen !!!
aber gerade ist ja die zeit der guten vorsätze ;-)
ich werde 2015 meine bisherige denkweise mit meinem psychodoc aufarbeiten....und mich gegebenenfalls ändern !?!
ich geb mein bestes(nein, nicht mein alteisten) !!!
so long
dude
ps: *...und ich meine ruhe ! ;-)
Small circle... Private life... Peaceful mind!
SHOVEL-DUDE

kaufe noch ein "E"
Panzer

Beitrag von Panzer »

Na ja,immerhin hat es dieser Mensch geschafft in der Szene ganz nach oben zu kommen.......Der hat auch schon an alten Karren gebaut,wo viele Alteisenhelden hier noch Fahrrad gefahren oder mit ihren Plastikjapaner durch die Gegend gegondelt sind......Ich kann diese Dragstyler auch nicht mehr sehen,aber ich habe Respekt vor der Handwerklichen Leistung und den Weg den er gemacht hat.Ist doch richtig gelaufen,zum richtigen Zeitpunkt die Firma verkauft und vorher schon was anderes aufgebaut.
Thorsten D.

Beitrag von Thorsten D. »

Panzer hat geschrieben:aber ich habe Respekt vor der Handwerklichen Leistung und den Weg den er gemacht hat.Ist doch richtig gelaufen,zum richtigen Zeitpunkt die Firma verkauft und vorher schon was anderes aufgebaut.
dem ist hier nu wirklich nix mehr hinzuzufügen

geniest die feiertag und streitet euch wie jedes jahr mit eurer familie ;-)
Gruss Thorsten
SHOVEL-DUDE

@Panzer
du hast es echt auf den punkt gebracht !
mein geschmack waren die teile noch nie, aber was die qualität der umsetzung der teilweise abgedrehten ideen angeht, zieh ich meinen hut !
dazu kommt, dass er den mut gehabt hat, sich damit auf eigene beine zu stellen ! wärend andere , sicherheitshalber lieber weiter zwei mal am tag ihre stempelkarte klacken lassen.

so long
dude

ps: genießt die tage ohne stempeln ! ;-)
Small circle... Private life... Peaceful mind!
trybear

Beitrag von trybear »

aber was die qualität der umsetzung der teilweise abgedrehten ideen angeht, zieh ich meinen hut !
Geht mir genauso mit dem Uwe Ehinger, verrückter Kerl aus HH. Ich hatte ja genügend Gelegenheit mir seine Teile aus der Nähe anzusehen :wink:
Respekt, Respekt.

http://www.ehingerkraftrad.com/
Harleykin

Beitrag von Harleykin »

Gruss aus FRANKEN

Jürgen

http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
rouleur

Re: Hardcore pleite?

Beitrag von rouleur »

die Zeiten ändern sich und werden sich ändern.
Vor 15 oder 20 Jahren hätte sich kaum einer nen Langgabler mit 21er Vorderrad wie aus den 60ern gekauft. Der Dragstyle ist einem der Oldshool-Schrauber zu der Zeit so auf den Geist gegangen, dass er das als Anlass genommen hat, seine letzte Moustrap an die Wand zu hängen und seine Werkstatt zuzumachen. Seine Zeit sei vorbei erzählter er, als er mir ein paar Kleinteile schenkte. Dabei hat seine Zeit nur ein paar Jahre Pause gemacht, wie wir heute sehen.

Breit und tief wurde dann mal überstrapaziert, so lange bis die Kisten wie eine Karikatur von sich selber aussahen. Jetzt sind die ganz originalen, bunten mit schwimmbadblauen Streifen, Fransensofa und mit 135er Hinterrad dran, die vor 20 Jahren erstmal geschwärzt, enttuntet, gelängt und gebreitet worden wären. Walz hat das vielleicht verpennt. Vielleicht auch nicht.

"Nix bleibt wie es war", heißt es schließlich im rheinischen Grundgesetz. Wer seinen Dragstyle-Ofen jetzt für ´n Knopf und ´n Klicker verscherbelt, weil den schließlich nie wieder einer so haben will, wird sich früh genug darüber ärgern. Schön blöd, wer sich so an anderen orientiert.

Am Hungertuch nagt man in unserem weitgehend schönen Land so schnell schließlich nicht. Zum 1€-Job sollte man damit vielleicht nicht vorfahren !?

so long
rouleur
Panzer

Beitrag von Panzer »

Kuck er lebt noch.Schön mal wieder was von dir zu lesen.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Das Bike, das sich der Walz selbst gebaut hat (bevor er die Firma aufmachte), fand ich damals supergut. War glaub ich im BikersLive drin. Handwerklich echt top. Ob ers allerdings selbst gebaut hat oder hat machen lassen weiß ich nicht!

PS Hi Rouleur:)
Kein Motor ist zweizylindrig genug!
achtball

Beitrag von achtball »

meinst du die silberne (graue?) shovel im starrrahmen? Die sah gut aus, obwohl ich mich an details nicht mehr erinnern kann.
Der "nordkap" kumpel von ihm verkauft gerade für mörderkohle eine Kiste, die mich sehr an das Teil erinnert:
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... ORT&noec=1
Gruß Philipp
Support your local jockey shifters
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ja, die war silber/schwarz. Das andere Bike kann ich nicht finden, link ist tot?!?
Kein Motor ist zweizylindrig genug!
achtball

Beitrag von achtball »

Komisch! Ich hab es jetzt grad nochmal versucht, bekomme den Link aber nicht gescheit kopiert!?
Es ist jedenfalls eine Harley Bj. 52 mit shovelmotor, die von "ruhrpottbikes" im Kundenauftrag für knapp 36 TEUR verkauft wird. Als ich die Kiste das erste Mal gesehen habe, lief hier gerade der Thread, und da musste ich auch an die von dir erwähnte shovel denken.
Gruß Philipp
Support your local jockey shifters
Don Rocket

Beitrag von Don Rocket »

Moin zusammen,

hier ein Bild der besagten Panshovel:

Bild

Und hier der Link zu der Karre, die sein Kumpel (im Kundenauftrag) verkauft:
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... ommend_DES

Gruß
Dieter
Chrome won't bring you home
Panzer

Beitrag von Panzer »

Alter,35000 :roll: :shock:Äehm gabs 52 überhaupt Straightleg Rahmen?. :roll:
Zuletzt geändert von Panzer am 02.01.2015, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten