Hallo
In der Bucht gibt es einen Dichtungs - und Reparatursatz für ein Super E Vergaser. Hat das schon jemand erfolgreich ausprobiert. Bei mir zieht der Vergaser an der Drosselklappenwelle Nebenluft. Würde auch gerne wissen was das für einen Aufwand macht.
Gruß Bernd
Super E
Moderator: Gerry
-
schlosserbernd
Re: Super E
Morgen
Hat denn keiner son Teil schon mal selber überholt? Geht's selber oder nur in der Werkstatt.
Gruß Bernd
Hat denn keiner son Teil schon mal selber überholt? Geht's selber oder nur in der Werkstatt.
Gruß Bernd
Moin Bernd,
den Dichtungs- u. Reparatursatz hast Du schneller verbaut als Du hier einen Beitrag schreiben kannst. Beachten musst Du, dass Du alle Teile an der richtigen Stelle verbaust.
Das www ist voll von diesbezüglichen mehr oder weniger guten Anleitungen.
In die Werkstatt kann man alles bringen, muss man aber nicht. Und wie man weiß lass ich mich mit der die richtige Menge friesischen Traditionsgetränks zu fast allem überreden
.
Mal ehrlich, ich weiß nicht was man sonst noch dazu schreiben soll.
Gruß
Jens
den Dichtungs- u. Reparatursatz hast Du schneller verbaut als Du hier einen Beitrag schreiben kannst. Beachten musst Du, dass Du alle Teile an der richtigen Stelle verbaust.
Das www ist voll von diesbezüglichen mehr oder weniger guten Anleitungen.
In die Werkstatt kann man alles bringen, muss man aber nicht. Und wie man weiß lass ich mich mit der die richtige Menge friesischen Traditionsgetränks zu fast allem überreden
Mal ehrlich, ich weiß nicht was man sonst noch dazu schreiben soll.
Gruß
Jens
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 
An der Drosselklappenwelle ?
Die Welle ist aber nicht im Rep-Satz ( soviel ich weis).
Falls Du die ausgenudelten Bohrungen im Vergasergehäuse meinst kannst Du die ja aufreiben und Dir selbst ne passende Welle drehen.
Das mit der eigenen Welle ist auch besser zum Zentrieren der Drosselklappe im Gehäuse. Dann kannst Du nämlich die Bohrungen gleich passend machen und mußt nich hinterher an der Klappe rumtüdeln bis die vernünftig schließt.
Gruß Stephan
Ach ja - S&S-Teile gibt´s in der Gerry-Bucht (orig. versteht sich)
Die Welle ist aber nicht im Rep-Satz ( soviel ich weis).
Falls Du die ausgenudelten Bohrungen im Vergasergehäuse meinst kannst Du die ja aufreiben und Dir selbst ne passende Welle drehen.
Das mit der eigenen Welle ist auch besser zum Zentrieren der Drosselklappe im Gehäuse. Dann kannst Du nämlich die Bohrungen gleich passend machen und mußt nich hinterher an der Klappe rumtüdeln bis die vernünftig schließt.
Gruß Stephan
Ach ja - S&S-Teile gibt´s in der Gerry-Bucht (orig. versteht sich)
Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !
Gibt unterschiedliche Rep-Sätze. Meist ist die Welle dabei.
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen