trybear hat geschrieben:Hi ron,
könnten wir als Randgruppe ja auf ein gemeinsames von unsen hier mitmischenden Anwalt verwalteten
Sperrkonto einzahlen und dann an der Börse mit der Kohle ein bischen mitmischen, läuft ja grad so gut mit dem DAX da....
Aber die Anwälte sind wohl ehär bei den HOGies..
gruß
Börse würd ich nicht mehr empfehlen. Solange die Zinsen nieder, kanns noch eine Weile weitergehen, aber ich steh seit einem Jahr auf der Verkäuferseite. Hab seit der "Krise" ausreichend Gewinn gemacht. Zu Rekordkursen kaufen nur zukünftige Verlierer....
Nun ernsthaft (obwohl das oben meine ich auch ernsthaft), ich denke wirklich nach dem Motto "wehret den Anfängen". Zu oft warteten wir (und die Völker dieser Erde) viel zu lange, bis es zu spät war.... obwohl es durchaus rechtzeitig Kritik und Warnungen gab.
Mich kotzt es an, dass die Politiker, egal welcher Coleur, so leichtes Spiel haben, bloß weil das Volk zu faul, feig, untätig ist....
Darum unterschreiben und weitersagen - ich und mein Freundeskreis hat bis gestern nichts davon gewusst....
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer