Moin Gemeinschaft
Ich habe jetzt eine Evo-Springergabel an meiner Shovel dran.Der Lenker(1" Easyriders Loose Bar without dimples, black ) passt aber nicht wegen Riser.Gibt es Riser die bisschen schlanker sind damit den Lenker richtig packen oder muss ich andere Gabelbrücke besorgen damit der Abstand geringer ist?Dann würden auch die Riser vielleicht passen.
Ich weiß es ist eine blöde Frage aber..... [/img]
[/img]
NO PAIN NO GAIN
"ES IST KEIN MOTORRAD BABY,ES IST EINE HARLEY"
Hi,
es gibt für diese Springergabeln auch andere obere Gabelbrücken, bei denen die Riser dichter zusammen sind. Dann kannst du auch verschiedene Riser verwenden. Schau mal z.B. bei W&W nach, aber es gibt auch andere Anbieter.
Gruss
Es gibt unzählig viele Riser in ebensolchen unzählig vielen Formen. Die kann man hier nicht alle aufzählen. Mach mal Bilder-Suche bei google.
Gabelbrücke kann man wechseln, muss man aber nicht.
Besorg Dir zuerst Riser, die schmaler sind und passen. Dann gibt es unterschiedliche Schrauben für die Gabel. Also in Länge und Gewinde. Ggf. musst Du bei kurzen Risern einen Adapter (eigentlich nur Spacer) drehen.
Musst dir ne andere Brücke besorgen,eine wo die Riser enger aneinander stehn,bei deiner Originalen Springergabel ab Bj 88 wurden Spezielle gummigelagerte Riser benutzt die mir der Gabel und der Brücke verschraubt waren und nicht nur mit der Brücke .
Gruss Tweet