Wie im anderen thread schon geschrieben, meine frustigen Erfahrungen mit dem Vergaser. Ich hab den Mikuni VM34 nochmals zerlegt, Ultraschall gereinigt, den Schwimmer etwas tiefer gesetzt, neue Gaszugaufnahme gebastelt und angeschlossen.
Ich muss noch sagen, dass ich am Wochenende die Kupplungswippe ausgebaut habe (mit der kam ich überhaupt nicht zurecht, da das Auskuppeln genau andersrum funktioniert, also Wippe nach vorne runter ist einkuppeln, nach hinten runter ist auskuppeln .....ich fahre seit vielen Jahren mit meinem Panbobber Suicidekupplung, also kuppeln wie im Auto) und durch eine Suicidekupplung getauscht .....wobei beim Servicar ist das ja nicht wirklich Suicide
Jetzt zum Vergaser, also der Mikuni ist ordentlich engebaut, Benzin aufgefüllt und auch Öl, das ist übern Winter in der Wanne, die ich unterm Moped hatte, gelandet
Bis ich auf die Idee kam, den Unterbrecherdeckel abzunehmen und da hab ich gesehen, dass der Nocken sich nicht dreht
Hallo Kupplung ... schnell zur Probe, das Kupplungsseil ausgehängt, an der hatte ich ja gearbeitet. Siehe da, ein Kick und die Flatty ist angesprungen, dann noch den Leerlauf eingestellt und das Baby hat super sauber im Leerlauf vor sich gepöttert
Dann die Kupplung eingestellt, das waren vielleicht 2-3 mm die das Kupplungsseil zu kurz war.
Als nächstes kommt die Elektrik, denn es fehlen teilweise die Verkabelung und weder Scheinwerfer noch Rücklicht oder Hupe sind angeschlossen und dann geht's zum TÜV und zur Zulassungsstelle