Stössel
Moderator: Gerry
-
crazy horse
Stössel
Reicht es aus, zum Ausbau der Hydraulikeinheit die Stellschraube ganz reinzudrehen? Oder müssen die Kipphebelwellen runter?
Re: Stössel
Hi Crazy Horse,
ganz besonders bei den Indianern ist es üblich, dass man grüßt, wenn man des Weges fragt.
Hugh, Christian
ganz besonders bei den Indianern ist es üblich, dass man grüßt, wenn man des Weges fragt.
Hugh, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Moin,crazy horse hat geschrieben:Reicht es aus, zum Ausbau der Hydraulikeinheit die Stellschraube ganz reinzudrehen? Oder müssen die Kipphebelwellen runter?
meinst du mit Kipphebelwellen die Stösselstangen? Je nachdem, ob du originale Stösselstangen oder Zubehörteile hast, wie tief die Ventile im Zylinderkopf sitzen und welchen Grundkreisdurchmesser deine Nockenwelle hat, kann es auch vorkommen, dass gerade beim hinteren Zylinder trotz komplett hinein geschraubter Einstellschraube an den Stößelstangen sich diese nicht so einfach entnehmen lassen. In dem Fall muss du mit Hilfsmitteln gegen die Ventilfedern ankämpfen, um die Stange aus dem Hydrostössel raus zu heben.
Gruß
-
crazy horse
Mahlzeit,
ich meine die Wellen (Bolzen), auf denen die Kipphebel laufen. Mit den amerikanischen begriffen tu ich mich noch etwas schwer. Ich probiere es erstmal so. Danke an alle
Grüße
ich meine die Wellen (Bolzen), auf denen die Kipphebel laufen. Mit den amerikanischen begriffen tu ich mich noch etwas schwer. Ich probiere es erstmal so. Danke an alle
Grüße
Wassn fürn Motor? Kettensäge, Rasenmäher ?????
Für Shovel gilt:
Hat mit Kipphebelwellen nix zu tun. Die Stößelstangen müssen raus. Dann kommt es drauf an, was Du für Hydros drin hast. Bei Jims Powerglide z.B: kommst Du an die Hydraulikeinheit nur ran, wenn Du die Lifterblöcke abnimmst.
Alles was original ist, steht im Handbuch.
Gruß
Jens
Für Shovel gilt:
Hat mit Kipphebelwellen nix zu tun. Die Stößelstangen müssen raus. Dann kommt es drauf an, was Du für Hydros drin hast. Bei Jims Powerglide z.B: kommst Du an die Hydraulikeinheit nur ran, wenn Du die Lifterblöcke abnimmst.
Alles was original ist, steht im Handbuch.
Gruß
Jens
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 
-
crazy horse
Ging problemlos.
Danke und Gruß
Danke und Gruß