Hallo Alteisentreiber
über den letzten Beitrag zum Thread "Harley Motoren von Motorentechnik mfg" und der Frage "ist der Panhead jetzt dicht?" wollte ich Euch einen kleinen Film zeigen, wie die Revision eines Panheads (u.a) richtig gemacht wird.
Ich kenne Sandra und Mac schon lange und die beiden verstehen das Handwerk und machen das alles vor allem mit der nötigen Hingabe!
https://www.facebook.com/video.php?v=76 ... 67&fref=nf
Grüsse aus dem Dreiländeck
Bobber
P.S. der Motor ist dicht!
Panhead (Bobber) Aufbau ...so geht's
Moderator: Gerry
Panhead (Bobber) Aufbau ...so geht's
Der Weg ist das Ziel
Re: Panhead (Bobber) Aufbau ...so geht's
Hi Bobber,
bin begeistert!
Hier gab es vor kurzem Videos von einer Ami-Werkstatt. Der hatte ziemlich lieblos vorgefertigte Komponenten zusammen gesteckt. Immer darauf bedacht, seinen „Eisentisch“ nicht zu beschädigen.
Es geht auch anders, wie man sieht.
Gruß Arthur
bin begeistert!
Hier gab es vor kurzem Videos von einer Ami-Werkstatt. Der hatte ziemlich lieblos vorgefertigte Komponenten zusammen gesteckt. Immer darauf bedacht, seinen „Eisentisch“ nicht zu beschädigen.
Gruß Arthur
Ein sehr schönes Video!
Die beiden sind echt Klasse, haben fachlich echt was drauf und sie sind echt sehr feine Menschen.
Gruß Thorsten
Die beiden sind echt Klasse, haben fachlich echt was drauf und sie sind echt sehr feine Menschen.
Gruß Thorsten
Cooles Video
Ich hatte aber kein Gehäuse was zu retten war.
Ich brauchte ein neues.
Ich brauchte ein neues.
-
wishbone69
Ich fühle mich manchmal so, als wenn mir auch nach einem neuen Gehäuse wär.
Bisher bietet Motordeschnigg da aber nüscht an
Gude
wünschbone
Bisher bietet Motordeschnigg da aber nüscht an
Gude
wünschbone
Ich hätte Dir noch ein gutes Gehäuse (1951) gehabt ...daraus hätten die beiden sicher was gutes gebautaappeell hat geschrieben:Cooles Video![]()
Ich brauchte ein neues.
Der Weg ist das Ziel
Moin,
einfach nur schön
Gruß
Norbert
einfach nur schön
Gruß
Norbert
sehe ich genaus wie Du, aber ich denke sowas werden wir nur noch hier bei uns, oder eben auch in der Schweiz finden ....gutes altes MaschinenbauhandwerkArthur hat geschrieben:Hi Bobber,
bin begeistert!
Gruß Arthur
Der Weg ist das Ziel
Bestimmt ,bobber hat geschrieben:Ich hätte Dir noch ein gutes Gehäuse (1951) gehabt ...daraus hätten die beiden sicher was gutes gebautaappeell hat geschrieben:Cooles Video![]()
Ich brauchte ein neues.
aber jetzt hab ich ein nagelneues und bin super zufrieden.
Wenn das auch 60 Jahre hält bin ich 110.