moin Leute
war heute mal beim TÜV mit meiner Else und se kam nicht durch, eines der Mängel war, der Sitz, der müsste eine Nummer haben sagte der Typ, ich hab den angeguckt und gefragt ob das jetzt sein ernst ist, ist ein Solosattel, dann weil ich ich dem Teil nen Einsitzer gemacht und das nicht in den Papieren steht, das war mir auch neu das das da rein muss, dann war noch der offene K&N , ok das hab ich eingesehen, aber das er tausend Scheine für ne Geräuschmessung haben wollte da bin ich bald umgefallen, das ist ja fast die Karre nicht wert, aber das mit dem Sattel ist wohl völliger Unsinn oder?????
Hi Roland .
Ich hätte den Prüfer gefragt was mit meinem Auto wäre wenn ich mit umgeklappter Rückbank zum prüfen komme ?
Muss ich dann 3 Sitzplätze in den Papieren streichen lassen !
Und das wieder ändern wenn die Sitze in den nächsten Tagen wieder hochgeklappt sind ?
Hi Roland .
Ich hätte den Prüfer gefragt was mit meinem Auto wäre wenn ich mit umgeklappter Rückbank zum prüfen komme ?
Muss ich dann 3 Sitzplätze in den Papieren streichen lassen !
Und das wieder ändern wenn die Sitze in den nächsten Tagen wieder hochgeklappt sind ?
ja das mit dem einzelsitz kenne ich noch aus den ´80er jahren. die wollten mir damals auch ein "einsitzer" in die papiere eintragen. hab dem pruefer gleich meinen heftig schwingenden zeigefinger vor die nase gehalten und ihn gefragt ob man das nicht "wahlweise" so haben "darf" weil ich die hinteren rasten auch nicht abbauen will.
hat er so abgenickt !!!
gruss
cactus
Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
Eine Änderung der Sitzplatzanzahl muss offiziell eingetragen werden. Der Sitz selber nicht. Ich habe aber noch nie gehört, daß das wirklich jemanden interessiert oder daß es deswegen Probleme gab. Fahr zu einem anderen Prüfer.
ja werd auch zu einem anderen fahren, ist schon irre was alles so passieren kann beim TÜV, ich fahre seit Jahren so rum und bin immer so durch den TÜV, jetzt zieht sich so einer an solchen kleinigkeiten hoch, echt ein witz