Moin,
kann mir jemand sagen, welche Modelle das serienmäßig hatten und evtl. ein Foto dazu posten?
Danke
Dash Doppelinstrument hintereinander liegend
Moderator: Gerry
Re: Dash Doppelinstrument hintereinander liegend
Hi Trybear,
ein Freund von mir fährt eine FXB (Sturgis?), die hat so ein Ding drauf.
Gruß, Christian
ein Freund von mir fährt eine FXB (Sturgis?), die hat so ein Ding drauf.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
-
Tweet
Hi
Low rider , Super glide und Sturgis die damals schon serienmässig mit Primär und Secundär Belt Drive ausgestattet war .Die Maschinen gab es je Model mit den Armaturen entweder am Lenker oder auf dem Tank .
gruss Tweet
Low rider , Super glide und Sturgis die damals schon serienmässig mit Primär und Secundär Belt Drive ausgestattet war .Die Maschinen gab es je Model mit den Armaturen entweder am Lenker oder auf dem Tank .
gruss Tweet
hi, Superglide ab 77,und wie Tweet sagt Low Rider, Fat Bob und Sturgis - eigentlich alle FX Modelle außer Wide Glide....
Gruß
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
danke erstmal.
Find aber nix passendes im ETK. Nur Doppeldash mit Tankanzeige und Tankdeckel...
nix mit Tacho und Drehzahlmesser...
gruß
Edit: erledigt, habs gefunden, sowas meinte ich:: http://www.ebay.com/itm/Harley-Davidson ... 60&vxp=mtr
gruß und Dank nochmal an die Helfer
Find aber nix passendes im ETK. Nur Doppeldash mit Tankanzeige und Tankdeckel...
gruß
Edit: erledigt, habs gefunden, sowas meinte ich:: http://www.ebay.com/itm/Harley-Davidson ... 60&vxp=mtr
gruß und Dank nochmal an die Helfer