DB Autoreisezug....

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Erich

Re: DB Autoreisezug....

Beitrag von Erich »

Servus zusammen,

mir stellts die Haare trotz Glatze auf!
Autoreisezug, Moped auf Hänger.....auf die Idee käm ich nie!
:shock: :oops: :roll:
Moped außer Sichtweite auch nur im Safe.
Ging noch nie in meinen Kopf.

Kenn zwar die Gegend nördlich von Köln nicht gut, aber mit der richtigen Route mach ich mir immer den Weg zum Ziel, immer ohne Reservierungen, festes Ziel oder Zeitplan.

Meine Erfahrungen mit Franzosen, Italienern usw. sind gemischt...abseits von den Touri-zentren (igitt, mag ich eh nicht) waren die Leute immer mehr als hilfsbereit, wenn mans mit Händen, Füßen und ein paar Wörtern der Landessprache versucht, statt mit Deutsch oder Englisch.

Ich fang ja auch in Bayern nicht an Hochdeutsch, Türkisch, Russisch oder sowas zu reden weil der andere kein Bayrisch spricht....ok, außer es geht ums Geld :wink:

Nix für ungut, nur meine festgefahrene Meinung :lol:

Grüße, Erich
Gruß, Erich

Kicker only
Erich

Re: DB Autoreisezug....

Beitrag von Erich »

Arthur hat geschrieben: und mich einen armen Kerl genannt. Und was ich in 10 Jahren machen wolle. Einen Ankicker anheuern? Prinzipiell eine gute Frage.
normalerweise sag ich der Motor kommt in einen Rollator und angekickt wird per Hand....

aber vorhin um ca 18.00 hätt ich sie beinahe nicht angekickt bekommen!

Hab mir am WoEnde bei einem Treppensturz einen Zwischenrippenmuskel-Faserriß geholt, is durch die dauernde Zugluft heute schlimmer geworden und hatte übelste Schmerzen beim Kicken...morgens gings noch ganz gut. :oops: :shock:

Grüße
Gruß, Erich

Kicker only
Antworten