Geklaut!

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
eisenarsch

Geklaut!

Beitrag von eisenarsch »

unglaublich aber wahr: irgendein paar Drecksäcke haben mir letztes Wochenende in der Nacht innerhalb von ein paar Stunden den Tank fein säuberlich abgebaut und geklaut...

zum kotzen!

:evil:
kickstartworks
Re: Geklaut!

Beitrag von kickstartworks »

stell mal bilders rein, vllt taucht der wieder auf!!
PANHEAD

Beitrag von PANHEAD »

Hi,
sehr ärgerlich! Wo ist das denn passiert?
Gruss
Arthur

Beitrag von Arthur »

Hallo Eisenarsch,

warum hast du deinen Beitrag bearbeitet? Da waren doch zuerst mehr Infos und ein Link auf deine Seite. Ich mache mir so meine Gedanken…

Gruß Arthur
eisenarsch

Beitrag von eisenarsch »

Arthur hat geschrieben:Hallo Eisenarsch,

warum hast du deinen Beitrag bearbeitet? Da waren doch zuerst mehr Infos und ein Link auf deine Seite. Ich mache mir so meine Gedanken…

Gruß Arthur
alles in ordnung Arthur, ich wollte die Reaktion abwarten (auf den anderen Beitrag hatte keiner geantwortet) und nicht nur auf irgendeine Übersichtsseite verweisen sondern ein passendes Bild raussuchen.

So sieht das gute Stück aus:
http://metriccustom.de/lib/exe/fetch.ph ... g_8665.jpg

Ort des Diebstahls: Berlin Friedrichshain

Ich begreife einfach nicht was jemand mit solch einem individuellen Tank will..
trybear

Beitrag von trybear »

Moin,

Erstmal mein Beileid. Hoffentlich bekommst Du den Tank zurück oder den Drecksack (von ner Säckin gehe ich mal nicht aus...) zu fassen.

Sowas schickes läßt Du Nachts in ner Großstadt einfach so draußen stehen??
:shock: Ich würde nicht schlafen können - ehrlich! :evil:

Viel Glück und gruß
eisenarsch

Beitrag von eisenarsch »

besten dank, die Hoffnung stirbt zuletzt. Es ist wohl aber eher unwahrscheinlich. Dennoch wird der Tank auch im anders lackierten Zustand erkennbar sein. Bin über jeden Hinweis dankbar.

Die Knatter steht überwiegend in der Garage (anderer Stadtteil), da wo sie stand schauen die Nachbarn direkt drauf (arbeiten auch Nachts und am WE am Rechner), waren aber in dieser Nacht nicht da... :-(
Hawkeye

Beitrag von Hawkeye »

Du solltest das umbedingt bei FB posten, auch wenn jetzt wieder einige aufschreiben, du bekommst darüber eine sehr große Streuung im Bundesgebiet und darüber hinaus. Schon selbst sehr gute Erfahrungen mit dem Auffinden von abhandenen Teilen gemacht ;-)

solltest du bei FB nicht aktiv sein stell ich das für dich gerne rein dann sende mir Infos dazu als PN
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.

1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Christian

Beitrag von Christian »

Hi Eisenarsch,

ich schätze mal, die Sausäcke wollen das als Souvenir, ist wie früher das Fahneklauen. Mutprobe.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Tank wiederbekommst.

Falkenauges Vorschlag / Angebot würde ich unbedingt annehmen.
Cooles Forum hier!

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
eisenarsch

Beitrag von eisenarsch »

Christian hat geschrieben:Hi Eisenarsch,

ich schätze mal, die Sausäcke wollen das als Souvenir, ist wie früher das Fahneklauen. Mutprobe.
ich weiß nicht so recht, da braucht man schon ein wenig passendes Werkzeug, es wurden ja auch sämtliche Messing-Unterlegscheiben, Muttern, Bolzen usw. mitgenommen die ich für die Tankbefestigungen gedreht habe.
Christian hat geschrieben: Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Tank wiederbekommst.

Falkenauges Vorschlag / Angebot würde ich unbedingt annehmen.
Cooles Forum hier!
absolut! danke!
Partisan

Beitrag von Partisan »

eisenarsch hat geschrieben: es wurden ja auch sämtliche Messing-Unterlegscheiben, Muttern, Bolzen usw. mitgenommen die ich für die Tankbefestigungen gedreht habe.
Mein Beileid!
Weil Du gerade von Messing redest....
will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber wir haben in Deutschland das Problem der osteuropäischen Buntmetallsammler. Ich habe damit leider oft zu tun. Die klauen Dachrinnen etc.. Neulich hatten wir ein Einbruch, da wurden sämtliche Messinghähne geklaut. Der Computer war noch da. :shock:
Es sollen sogar schon Eisenbahnschinen demontiert worden sein.
:shock:

Gruß
Jens
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen ;-)
trybear

Beitrag von trybear »

Es sollen sogar schon Eisenbahnschinen demontiert worden sein.
Und Oberleitungen, weil die Bahn den Strom nur Blockweise im O-Draht einschaltet wenn ein Zug kommt. Fahrplan lesen, hochkrabbeln, abschneiden und weg...
Den Kupferdraht wollen sie jetzt irgendwie unsichtbar markieren.

http://www.tagesspiegel.de/wissen/kabel ... 25106.html

Schlimm wärs, wenn wir das mit den Mopedteilen auch machen müßten.. :evil: oder sogar besser?

gruß
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Leute,

Stichwort Moppedteile markieren:

Mach ich grundsätzlich bei Rahmen und Gehäusen, eingeschlagen sichtbar und versteckt. Sichtbar zur Abschreckung und versteckt, falls einer im Klaufall die Nummern wegmacht.
Ein Käufer bekommt im Kaufvertrag Orte mitgeteilt.

Meinen Nachnamen drauf und die Sozialversicherungsnummer. Steuer-Ident geht auch.
Die Nummern sind einmalig in Deutschland, darüber kann man jeden identifizieren.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
eisenarsch

Beitrag von eisenarsch »

auch eine Idee, aber unterm Spachtel sieht man das dann bei Blechteilen ja leider auch nicht mehr. Wenn die Penner realisieren das sie das nicht verkaufen können wanderts wahrscheinlich sowieso irgendwo auf die nächste Schrotthalde oder so, leider.

ich frag nochmal meinen lokalen dealer, aber falls jemand von euch noch nen 3,5 gal fat bob / softail (zweiteilig, schraubgewinde-einfüllstutzen) rumliegen hat wäre das super...darf auch gammlig und rostig sein und paar beulchen haben, muss ja nen neuen bauen. :(
SHOVEL55

Beitrag von SHOVEL55 »

... sei froh, das die Kiste noch da ist...

Tank zahlt die Versicherung...

Gruß Rüdi
Antworten