war das ne Party. Stimmung, Moppeds, Leute, Wetter (besonders am Samstag) Helferteam, alles super. Große Klasse auch der schnelle Helfereinsatz beim vermutlichen Herzinfarkt mitten auf der Wiese.
Einer sagte mir gestern Abend, die PEP sei der Höhepunkt des Jahres, ohne PEP wär das ganze Jahr nix.
Stimmt.
Nur ein Wermutstropfen: Jetzt dauert es wieder ein ganzes Jahr.
auch schon ne weile wieder gesund zuhause, danke an Gerry, Kristina und das PEP-team für die fette party
dazu fette grüsse an all diejenigen die ich zwar gesehen aber mal wieder nicht zuordnen konnte.................
meiner maus hats auch gefallen, aber weil ihr alle nur sauft und euch über mopeds unterhaltet brauch ich wohl engelszungen bis nächstes jahr
ich hoffe es gab keinen fuck auf euren heimwegen - man sieht sich......
besten Dank, dass der Höhepunkt des Jahres mal wieder so gelungen ist. Dem Organisator und den Helfern kann man nicht genug danken, ebenso dem "Reanimationsteam".
Moin,
kann mich den Vorschreibern nur anschließen großes Danke an alle die diese klasse Party auf die Füsse stellen.
War meine erste PEP und hoffe nicht die letzte
und ich hab doch gesagt es regnet nicht!
Auch die Hin und Rücktour mit einer prima Truppe war spitze
Danke auch noch mal dafür in die Runde
Auch das ich mal das ein oder andere Gesicht zuordnen konnte war klasse.
Total KO aber sehr zufrieden und Happy auf der Couch die Alte Lady wieder sauber im Stall beste Grüße aus Hamburch
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
...schöne party(wie immer)
danke an das ganze team die das alles möglich machen(und alles im regen abgebaut haben !) schöne bike´s nette leute ...PEP halt
haben 10 stunden für 280km gebraucht und leider kam ich nicht wie geplant an(siehe bild) regen hat die elektrik gekillt ...die letzten 80km auf´m pick up 20150712_225534.jpg (46 KB)
see you next year
so long
dude
ps: danke kevin !!!!!
es war meine erste PEP, war ne tolle Party. Ich habe noch nie vorher soviele alte Harleys auf einem Haufen gesehen, das ist ja irre.
Die Leute im Großen und Ganzen gut drauf.
Das Wetter war ideal, Fr. hin 25°C, Sa. Party 30°C, So. zurück 28°C und trocken. Was mir bei den schlappen 527km Anfahrt Probleme machten war mein rechter Daumen und, dass ich nicht mehr sitzen konnte.
Gut gelungen, VIELEN DANK an Gerry und alle Helfer, ihr reißt da ganz schön was ab.