Tach zusammen, Ich habe an meinem Shovel einen Super E, der des öffteren wenn ich losfahren will anfängt zu patchen. Hin und wieder geht sie auch mal ganz aus. Wenn ich einmal am fahren bin läuft alles gut. Ich bin mir sicher, dass er keine Nebenluft mehr zieht. Habe alles mehrmals abgedichtet und auch mit Bremsenreiniger überprüft. Hat einen eie Idee?
Danke Grüsse aus Kölle
Patchen beim Super E
Moderator: Gerry
Re: Patchen beim Super E
Servus
War bei mir das selbe mit den Super E, habe ihn komplett zerlegt und gereinigt.
Danach war Ruhe.
Lg Christian
War bei mir das selbe mit den Super E, habe ihn komplett zerlegt und gereinigt.
Danach war Ruhe.
Lg Christian
Re: Patchen beim Super E
Danke werd ich machen
Re: Patchen beim Super E
charly1 hat geschrieben:
(...)
Ich bin mir sicher, dass er keine Nebenluft mehr zieht. Habe alles mehrmals abgedichtet und auch mit Bremsenreiniger überprüft. Hat einen eie Idee?
Danke Grüsse aus Kölle
Moin Charly1,
dann könnte es sein das der Bypass-Kanal, die Verbindung/Auslass der Teillast-Düse zum Ansaugschlund (Ausgangsbohrung befindet sich "hinter" der Drosselklappe) versifft ist...
Wie Christian schon schrieb: Zerlegen und reinigen
Gruß
Landmark
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
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https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
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Re: Patchen beim Super E
Hallo,
es könnte auch ein MAGER PATSCHEN sein!
Kontrolliere mal den Schwimmerstand und evtl. die Bedüsung.
Rückmeldung bitte.
Gruß Bernd
es könnte auch ein MAGER PATSCHEN sein!
Kontrolliere mal den Schwimmerstand und evtl. die Bedüsung.
Rückmeldung bitte.
Gruß Bernd
Re: Patchen beim Super E
Hi,
es ist Mager-Patschen, wenn der Bypass versifft ist. Wenns nötig ist, weiche ich meinen an den Stellen mit Molykote Vergaser- und Ventilreiniger ein.
Es wurden schon kübelweise Hauptdüsen gewechselt und "alte" S&S weggeschmissen, aber das Problem ist der Bypass.
hand
rouleur
es ist Mager-Patschen, wenn der Bypass versifft ist. Wenns nötig ist, weiche ich meinen an den Stellen mit Molykote Vergaser- und Ventilreiniger ein.
Es wurden schon kübelweise Hauptdüsen gewechselt und "alte" S&S weggeschmissen, aber das Problem ist der Bypass.
hand
rouleur