Schön wars !!!
Danke an alle Mithelfer für die super Zusammenarbeit.
@Gerry: Könnte man die Auffahrt das nächste Mal nicht wässern? War scho a bisle langweilig am Sonntag morgen
Grüßle
Harry
Moderator: Gerry
Es ist sich wie folgt...abhängig vom Abnervfaktor einer gerade gelaufenen PEP brauche ich normalerweise zwischen 2 und 3 Monaten um vom Status "Leck mich am Arsch die verdammte Scheisse tu ich mir nicht mehr an..Scheiss Scheisse!" zu "Hmm...eigentlich war`s gar nicht so schlimm und ach..ja, los...eine noch" zu gelangen. - Dieses Mal könnte das schneller klappen. - Nach 2014 hat`s zirka 6 Monate gedauert.Maddeng hat geschrieben:Haha, Gerry hat sich verraten!
Nächstes Jahr also wieder PEP, sind ja nur noch knapp 360 Tage. Ich pack schonmal …
Greets
Maddeng
Ali,old.panman hat geschrieben: Und übers Bier wollt ich mich mal hier beschweren. All die Jahre war ich immer einer der letzten die zu Bett gingen.
Dieses Jahr war es genau anders herum.
Das kann nur am Bier gelegen haben.....
Gruß Ali
Also, ich fand es Scheiße, dass keiner eine mobile Zylinderkopfreparaturstation dabei hatte. Außerdem hatte ich einen Sack voll Thüringer Bratwürste dabei, die ich alle selber essen musste.Shovelbrother hat geschrieben:Hi,
gibts denn niemanden der was zu meckern hat? Der Dirty Harry war schlecht
Gruß Andre