Gestern abgeholt, 81er E-Glide FLH 1340, 38.000 echte Km´s . Bleibt so, kein Umbau geplant.
Hab noch ne Komfortsitzbank rumliegen, die kommt da vieleicht noch drauf, aber die ist kackbraun.... vieleicht gibts da ja noch einen schwarzen Bezug irgendwo.
Ja machen wir, Du wirst sie ja häufiger hören und sehen.
Stand fast 10 Jahre angemeldet wegen Bandscheibenvorfall des Vorbesitzers unbewegt in der Garasche. Ist auch immer noch auf ihn angemeldet, ich melde sie jetzt (vorübergehend) ab. Vorher werde ich nochmal frisch TÜV machen.
Hallo Trybear, Glückwunsch zu dem hübschen Teil. Vielleicht lässt Du mich an der Errungenschaft partizipieren. Wie ich sehe ist bei Dir Scheine und Halterung für Blinker usw verbaut. Genau da bin gerade bei und bekomme es nicht dran. Ist eine Detailaufnahme der Gabel möglich auf der die Befestigungen zu sehen sind? Vielen Dank vorab und Grüße aus SZ. Matthias
danke fürs Angebot, ich hab ja eine, die braune eben, aber sie sieht extrem sch....ße aus...
Hallo Eddi,
irgendwie wollte er nicht oder hatte wohl Angst vor weiteren oder neuen Schmerzen. "Kommt sie denn auch bei Dir in gute Hände..?" war auch ne Frage von ihm.. ja, kommt sie.
gruß
Zuletzt geändert von trybear am 28.07.2015, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mein TÜV-Mensch war Heute hier. Er hat von einer Prüfung vor dem Abmelden abgeraten, weil dann zahlt man für die vielen ausgefallenen Prüfungstermine eine Strafaufschlag.
Wird sie abgemeldet und dann geprüft, isses ne ganz normale Prüfung mit den normalen Kosten...