Der Neue
Moderator: Gerry
Der Neue
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und stelle mich deshalb kurz vor.
Ich wohne im schönen Hegau nahe der Schweizer Grenze und fahre meine 1981er Lowrider seit 31 Jahren. Ich habe sie 1984 mit 13.000 Km bekommen und inzwischen sind wir beide über 220.000 Km zusammen unterwegs. Das eine oder andere Teil am Bike wurde auch mal getauscht.
Liegen geblieben sind wir in der Zeit dreimal, das waren zwei kaputte Batterien und ein zerrissener Schlauch im Hinterrad.
Die letzte defekte Batterie ist jetzt 4 Wochen her, da hat mich meine Shovel auf einem Autobahnparkplatz festgesetzt. Ich wusste noch nicht dass ich ein paar Stunden später mit einem Darmdurchbruch im Krankenhaus liegen werde. Mein Baby hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet, denn wäre ich ganz normal nach Hause gekommen hätte ich mich mit ein paar Schmerztabletten ins Bett gelegt.
In Zukunft bekommt Sie nur noch vom feinsten z.B. VPower o.ä. hat sie sich verdient.
Es macht immer noch Spaß meine Shovel per Kicker zum Leben zu erwecken und loszufahren. Der E-Starter liegt seit 1985 im Regal.
In der Öffentlichkeit wird man bei dieser Aktion heutzutage sehr genau beobachtet.
Ich Interessiere mich für alles was stinkt, raucht und Sound macht.
Selbst mache ich auch noch etwas Country Musik.
So das wars meinerseits.
Auf viele unfallfreie und gesunde Kilometer.
Gruß
Lowrider1
ich bin neu hier und stelle mich deshalb kurz vor.
Ich wohne im schönen Hegau nahe der Schweizer Grenze und fahre meine 1981er Lowrider seit 31 Jahren. Ich habe sie 1984 mit 13.000 Km bekommen und inzwischen sind wir beide über 220.000 Km zusammen unterwegs. Das eine oder andere Teil am Bike wurde auch mal getauscht.
Liegen geblieben sind wir in der Zeit dreimal, das waren zwei kaputte Batterien und ein zerrissener Schlauch im Hinterrad.
Die letzte defekte Batterie ist jetzt 4 Wochen her, da hat mich meine Shovel auf einem Autobahnparkplatz festgesetzt. Ich wusste noch nicht dass ich ein paar Stunden später mit einem Darmdurchbruch im Krankenhaus liegen werde. Mein Baby hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet, denn wäre ich ganz normal nach Hause gekommen hätte ich mich mit ein paar Schmerztabletten ins Bett gelegt.
In Zukunft bekommt Sie nur noch vom feinsten z.B. VPower o.ä. hat sie sich verdient.
Es macht immer noch Spaß meine Shovel per Kicker zum Leben zu erwecken und loszufahren. Der E-Starter liegt seit 1985 im Regal.
In der Öffentlichkeit wird man bei dieser Aktion heutzutage sehr genau beobachtet.
Ich Interessiere mich für alles was stinkt, raucht und Sound macht.
Selbst mache ich auch noch etwas Country Musik.
So das wars meinerseits.
Auf viele unfallfreie und gesunde Kilometer.
Gruß
Lowrider1
Gruß Lowrider1
Re: Der Neue
Hi Lowrider,
Yeah, Kicker rules the ways!
Ich sag ja immer, unsere Eisenschweine leben! Sie fühlen und offenbar können sie manchmal sogar in die Zukunft sehen. Mann, muss Deine Shovel Dich gut leiden können.
Wetten, dass liegt an der guten Pflege?!
Herzlich willkommen hier!
Gruß, Christian
Yeah, Kicker rules the ways!
Ich sag ja immer, unsere Eisenschweine leben! Sie fühlen und offenbar können sie manchmal sogar in die Zukunft sehen. Mann, muss Deine Shovel Dich gut leiden können.
Wetten, dass liegt an der guten Pflege?!
Herzlich willkommen hier!
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Hallo Lowrider1,
Gruß Arthur
Ich bin kein Esoteriker. Aber nach dem Erlebnis würde ich die Garage ins Haus verlegenMein Baby hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet, denn wäre ich ganz normal nach Hause gekommen hätte ich mich mit ein paar Schmerztabletten ins Bett gelegt.
Gruß Arthur
da soll einer sagen
a) die Mopeds wären nicht zuverlässig - 3x in 30 Jahren liegengeblieben und bloß wegen Kleinigkeiten. Hut ab.
b) die Mopeds hätten keine Seele - und wenn sie keine haben, auch egal. Zumindest wars ein schöner Zufall....
...nette Vorstellung, ein herzliches Willkommen.
Ride on

a) die Mopeds wären nicht zuverlässig - 3x in 30 Jahren liegengeblieben und bloß wegen Kleinigkeiten. Hut ab.
b) die Mopeds hätten keine Seele - und wenn sie keine haben, auch egal. Zumindest wars ein schöner Zufall....
...nette Vorstellung, ein herzliches Willkommen.
Ride on
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Herzlich willkommen und Gruß an Deinen Shovel...sagt meiner. 
Gruß auch von mir,
Gerry
Gruß auch von mir,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Servus,Lowrider1 hat geschrieben: Es macht immer noch Spaß meine Shovel per Kicker zum Leben zu erwecken und loszufahren. Der E-Starter liegt seit 1985 im Regal.
auch von mir Willkommensgrüße.
....und die wundern sich immer wieder daß es möglich ist, hihi.
Gruß, Erich
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
Hab was vergessen...wenns damals Ebay gegeben hätte wär meiner nicht im Container gelandet....Lowrider1 hat geschrieben: Der E-Starter liegt seit 1985 im Regal.
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
-
butcher
Tach aus´m Sauerland
Butcher
Butcher
Danke an alle für das herzliche willkommen hier.
Die Grüße richte ich Ihr gerne aus.
Die Grüße richte ich Ihr gerne aus.
Gruß Lowrider1
Moin Lowrider,
also das war jetzt echt mal ne Vorstellung, die nicht alltäglich ist.
Viel Freu(n)de hier!
also das war jetzt echt mal ne Vorstellung, die nicht alltäglich ist.
Viel Freu(n)de hier!
Wenn Du deine Träume nicht in die Tat umsetzt, kannst Du auch irgentein Gemüse sein - - - ein Kohlkopf - - ein Kohlkopf! (Burt Munro)
1977er HD FLH
1977er HD FLH